Ein paar neue Fotos von Miss Kiara:
Neulich waren mein GF (Götterfreund) und ich in Berlin wandern. Die Dusche im Tiergarten hatte Kiara zum Fressen gern:
Und so sah der Ende vom Tag dann aus: Hagel in Berlin im Mai!
Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Ein paar neue Fotos von Miss Kiara:
Neulich waren mein GF (Götterfreund) und ich in Berlin wandern. Die Dusche im Tiergarten hatte Kiara zum Fressen gern: Und so sah der Ende vom Tag dann aus: Hagel in Berlin im Mai!
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Ich liege momentan erkältet im Bett und so sieht es dann aus, wenn Kiara mir Gesellschaft leistet:
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Die Dusche-Bilder sind ja wohl nur noch klasse!
![]() ![]() Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung Evelyn, lasse Dich schön verwöhnen von GF und Deiner süßen Kiara. ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Die Duschenfotos sind ja klasse. Die ist schon ein bisschen durchgeknallt oder?
![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)
Da kommt der (vermutete) Mali in ihr durch!
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Die Duschbilder sind echt der Hammer, total genial.
Wuensche Dir auch gute Besserung, lass Dich von Deinem GF verwoehnen ![]() lg
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)die duschbilder sind wirklich spitze. die gesellschaftsbilder aber auch total süß.
auch ich wünsche dir gute besserung und schnelle genesung. ![]()
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)haha sowas wie an der dusche würde madita einfach NIE tun. das mit dem bett bewachen schon eher
![]() wünsche dir auch gute besserung - heute stimmt ja das gesund-werde-wetter zumindest.. (hoffe ich wenigstens, dass bei euch auch) (als bei uns der hagel anfing hab ich grad ne gruppe singapurianischer studenten durch frankfurt geführt. man was die von deutschland denken müssen mit ihren dauer 30grad...)
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)guten morgen evelyn,
gute besserung wünsch ich Dir, aber du hast ja ne tolle krankenschwester, da wird das dann bald wieder gut sein ![]() ![]() übrigens: die dusche-bilder würd ICH an deiner stelle bei einem foto-wettbewerb einschicken, ganz ganz grosse klasse! zu sowas sind meine 2 wauzis nicht fähig! ![]() schönen sonntag!
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Danke, Ingrid, für das schöne Kompliment, aber technisch reichen die Bilder für einen richtigen Fotowettbewerb leider nicht aus. Vielleicht sollte ich mich an einem schönen Tag mit einer guten Kamera bewaffnen und da noch einmal hingehen.
![]() Kiara kann dafür andere Sachen nicht - Springen ist ihre Leidenschaft, still Rumsitzen eher nicht so. *g*