Wie gesagt, ich bin nur am Schauen interessiert! Sozusagen ein "Welpispanner".

WelpeRe: WelpeDie ist ja echt ne süße Knutschkugel!!
![]() 13 Tage können sich ziehen wie Kaugummi. Ich hoffe die Zeit geht schnell für Dich vorüber. LG Claudia
Re: Welpeich hoffe auch, dass die zeit schneller vergeht wie sonst.
das schlimmste ist ja, dass wir sie rein theoretisch schon mitnehmen dürften. wäre aber unverantwortlich. hab ja schon gesagt, dass ich die nächsten zwei wochen nicht in die schule gehe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Welpeooooohhhhhh...ist die süüüüß!
Und wiegt genau so viel wie Rudi ![]() ![]() ![]() Ich glaub Dir, daß es Dir total schwer fällt zu warten. Leg Dir 13 Steine auf die Fensterbank und werf jeden Tag einen raus, macht meine Tochter auch so... ![]()
Re: Welpeso.
heute kann man schon die stunden zählen. morgen früh fahren wir los nach wels und holen unsere carlotta ab. ![]() ich freu mich schon so. ich kann die spannung fast nicht mehr ertragen. die treppengitter werden heute eingebaut und der kennel für die nacht steht schon seit letztem wochenende neben meinem bett. ![]() jetzt müssen wir uns nur noch angewöhnen die schuhe in den schuhschrank reinzustellen, sonst wird dieser wohl in den nächsten wochen oder monaten leerer. ![]() lg ilka
Re: Welpeso, die erste nacht ist vorbei und sie war sehr kurz.
![]() ab 1 uhr meinte klein löttchen, die schlafenszeit wär vorbei. okay. heute morgen kleine runde an der isar. es passierte das, womit ich und meine mutter nicht gerechnet hätten. mit einem sprung springt sie in die isar, schwimmt eine kleine runde und kommt dann freudestrahlend auf uns zu gerannt. uns ist erstmal der atem gestockt. ![]() ![]() danach gabs erstmal was zufressen und dann wurde erstmal geschlafen. das zusammentreffen mit den anderen ist gut gelaufen. zwar wird die kleine noch von den großen ein wenig ignoriert, aber das wird schon. heute ist es schon besser als gestern. so berichte folgen. fotos folgen bald. ich muss sie erst verkleinern. außerdem hab ich bis jetzt eigentlich eh nur welche wo sie schläft. lg ilka