Wichteln die zweite

Re: Wichteln die zweite

Beitragvon wilma » Di 2. Nov 2010 00:27

Mini hat geschrieben:Mit "Forumsadressen" meinte ich ein Paket pro Forumsmitglied, aber das Paket ist natürlich für den Hund (also bekäme Sandra hier ein Paket für ihre drei).

Neeeeeeeeeeeee, das fänd ich ja doof, das würde bedeuten das jemand es schaffen muss für 5 Euro Geschenke für drei Hunde zu finden. Das halte ich für nahezu unmöglich. ;)

Also ich mache dann jetzt auch mal mit!
Wilma 10,5 Jahre, Golden Retriever. Wilma liebt ALLES Fressbare. Wilma liebt kuschelkissendeckentücher egal was. Wilma liebt eigentich wohl alles!!!! Spielzeug ist nicht so ihr Ding, weil die beiden kleinen es ihr immer wegnehmen und sie es sich wegnehmen läßt.

Hermann ist mein 4 Jähriger Dackelmann. Er liebt ebenfalls ALLES Fressbare, ist aber im Moment auf dringend notwendiger Diät. Spielzeug ist bedingt einsetzbar. Ich denke irgendwas Intelligenz förderndes ist eher sein Ding. Zerrspiele verliert er meistens gegen Hilde. :twisted:

Hilde ist jetzt schon 10 Monate alt und unsere Dackelprinzessin. Da mein Mann mir alles niedliche verbietet.................... Ansonsten mag sie wohl alles Spielzeugs was zum raufen, renn, toben geeignet ist. Kauknochen sind nicht so ihr Ding. Entweder sind die zu groß oder ihr Mäulchen zu klein. :?

So und nun schick ich noch meine Adresse 3 mal an unseren Koordinator. :lol: Du müßtest dann auch koordinieren, wer an welchen meiner Hunde denken muss. Deshalb meinte ich das schon ernst, ich schicke dir drei mal meine Adresse mit dem jeweiligen Hundenamen in Klammern dazu, damit du das bei der Personenauslosung besser geregelt bekommst.
Oder ist es besser wenn ich dann doch nicht mitmache, damit es nicht zu kompliziert wird?????

PS: Wie sieht es denn mit den anderen Mehrhundehaltern aus???? Jenni, Chriss??? Hab ich jemanden vergessen??? Diese sollten dann Isabel kurz Bescheid geben, ob sie dann auch bereit wären mehrere Pakete zu versenden, damit sie auch für jeden Hund eins bekommen!!!!
Zuletzt geändert von wilma am Di 2. Nov 2010 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
wilma

Beitragvon lotte » Di 2. Nov 2010 00:32

wenn du was geschenkt bekommst kann rico das schlecht verbieten....... :mrgreen:
lotte

Beitragvon wilma » Di 2. Nov 2010 00:33

lotte hat geschrieben:wenn du was geschenkt bekommst kann rico das schlecht verbieten....... :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: schlaues Mädchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Snickers + Denise » Di 2. Nov 2010 07:40

Ach ja, Snickers beschreiben sollte ich ja vllt auch noch :mrgreen:
Also, er ist ein ca. 4-jähriger kleiner Podenco-Mix und der faulste Hund der Welt :mrgreen: am wohlsten fühlt er sich Zuhause unter einer warmen Decke. Er spielt am liebsten mit Stofftieren, Bälle oder andere Dinge interessieren ihn kaum. Such- und Intelligenzspiele findet er auch toll. Was das Fressen angeht ist er seeeehhr wählerisch, allerdings hab ich letztens seine Vorliebe für Rinder-/Lamm-/Schweineohren entdeckt :mrgreen:
Seitdem ich mit meinem Pferd an einen Stall gewechselt bin, an dem Hunde erlaubt sind, ist er außerdem Reitbegleithund, was ihm viel Spaß bereitet.
Hm joa, denke das waren die wichtigsten Infos :mrgreen:
Snickers + Denise

Beitragvon Isabel » Di 2. Nov 2010 08:33

Tja.. das ist jetzt die Frage, wie wir es machen.... Hm...

Also zu organisieren wäre es definitiv einfacher, wenn wir uns für ein Päckchen pro Hundehaushalt entscheiden. Die Idee mit "ein Päckchen pro Hund" finde ich aber auch nett.

Ich denke, dass müssen die Mehrhundehalter entscheiden (sprich, ob sie bereit sind, mehrere Päckchen zu verschicken, wenn sie auch für jeden ihrer Hunde eins bekommen).

Zum Glück haben wir noch ein bisschen Zeit ;)
Isabel

Beitragvon Tosama » Di 2. Nov 2010 22:26

mir ist das wurscht ;)
Tosama

Beitragvon Isabel » Do 4. Nov 2010 20:19

LETZTE CHANCE!
ZUM ANMELDEN BLEIBEN NOCH 3 TAGE!!!
Isabel

Beitragvon Isabel » Mo 8. Nov 2010 09:48

So... nun ist es soweit: Der Anmeldeschluss ist vorbei und heute werde ich die Hunde auslosen. Es sind 17 Hunde angemeldet und ich habe mich so gut wie entschieden, selber nicht mitzumachen.
Bis heute Abend müsstet ihr alle eine PN von mir erhalten haben, in der der von euch zu bewicheltende Hund mit der jeweiligen Adresse steht. Falls das nicht der Fall sein sollte, meldet euch bitte, denn dann ist irgendwas beim Verschicken schiefgegangen.
Isabel

Beitragvon Mini » Do 11. Nov 2010 20:28

Ich denke mal nicht das schon jemand sein Paket auf Reisen geschickt hat.

Damals hattet ihr die Idee, ein Bild vom Hund beizulegen...oder raten wir?
An und für sich finde ich ja raten lustiger...man macht sich ja Gedanken beim packen und Sachen zusammen tragen und ich denke man kann ev bei dem ein oder anderen erraten wer es war. Wäre sicher lustig :D

Dann: es soll am 6. Dezember ankommen, dh Sinnvoll wäre es am 1. Dezember spätestens aufzugeben, oder? Bis dahin bin ich fertig...weiss sogar schon was reinkommt (naja, fast...).
Mini

Beitragvon Isabel » Do 11. Nov 2010 20:31

Das mit dem Raten ist immer so eine Sache, denn auf das Paket muss meistens der Absender!!! ;)
Und das mit dem Foto fand ich schon letztes Mal eine gute Idee!
Isabel

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges