Mini hat geschrieben:Mit "Forumsadressen" meinte ich ein Paket pro Forumsmitglied, aber das Paket ist natürlich für den Hund (also bekäme Sandra hier ein Paket für ihre drei).
Neeeeeeeeeeeee, das fänd ich ja doof, das würde bedeuten das jemand es schaffen muss für 5 Euro Geschenke für drei Hunde zu finden. Das halte ich für nahezu unmöglich.

Also ich mache dann jetzt auch mal mit!
Wilma 10,5 Jahre, Golden Retriever. Wilma liebt ALLES Fressbare. Wilma liebt kuschelkissendeckentücher egal was. Wilma liebt eigentich wohl alles!!!! Spielzeug ist nicht so ihr Ding, weil die beiden kleinen es ihr immer wegnehmen und sie es sich wegnehmen läßt.
Hermann ist mein 4 Jähriger Dackelmann. Er liebt ebenfalls ALLES Fressbare, ist aber im Moment auf dringend notwendiger Diät. Spielzeug ist bedingt einsetzbar. Ich denke irgendwas Intelligenz förderndes ist eher sein Ding. Zerrspiele verliert er meistens gegen Hilde.

Hilde ist jetzt schon 10 Monate alt und unsere Dackelprinzessin. Da mein Mann mir alles niedliche verbietet.................... Ansonsten mag sie wohl alles Spielzeugs was zum raufen, renn, toben geeignet ist. Kauknochen sind nicht so ihr Ding. Entweder sind die zu groß oder ihr Mäulchen zu klein.

So und nun schick ich noch meine Adresse 3 mal an unseren Koordinator.

Oder ist es besser wenn ich dann doch nicht mitmache, damit es nicht zu kompliziert wird?????
PS: Wie sieht es denn mit den anderen Mehrhundehaltern aus???? Jenni, Chriss??? Hab ich jemanden vergessen??? Diese sollten dann Isabel kurz Bescheid geben, ob sie dann auch bereit wären mehrere Pakete zu versenden, damit sie auch für jeden Hund eins bekommen!!!!