Das scheint ja eine ganz fixe zu sein, wenn sie gleich ins Wasser hüpft, hihi.

Viel Spaß mit der Maus!
Ich freue mich auf die Bilderflut!

WelpeRe: WelpeOh ja, bitte viele Bilder einstellen!
Viel Spaß mit der Süßen! LG Anja
Re: Welpeund soooooooooo frech
![]() heute haben wir schon eine leichte schleppleine gekauft, weil sie immer wegläuft, wenn man sie ruft. ![]() ![]() außerdem haben wir ein geschirr, eine passende leine und eine passende halsung gekauft. wird nachher mal ein foto gemacht. jetzt schläft sie aber, weil es so anstrengend war. lg ilka
Re: WelpeSag mal, sind die Viszlas alle so agil im Welpenalter? Mein Bruder und seine Frau verzweifeln gerade...
...die Kleine hält sie ganz schön auf Trab. Das, was die da gerade mit der Kleinen erleben hatte ich nicht so dolle mit Lennox und ich dachte, es sei vielleicht rassespezifisch ![]() Die Beiden kommen momentan zu nichts und auch die Nächte sind sehr turbulent.
Re: Welpewas für ne süße maus!!
![]()
naja du hast ne antikdogge... die haben nen viszla ![]() ![]() unser hofhund wurde mit 8 langsam ruhiger.. jetzt ist er 10 und ein angenehmer zeitgenosse ![]()
Re: WelpeHallo Ilka,
finde deine Carlotta unheimlich schnuckelig! Danke, dass du uns so toll mit Fotos versorgst. ![]() ![]() Wie nennt man denn so ein Fell, also diese weißen längeren Haare über diesem braun? Wünsche dir viel Spass mit deiner Süßen, Sanja
Re: Welpena die scheint es faustdick hinter den ohren zu haben. erinnert mich an die welpenzeit von leila.
echt eine süße knuffelmaus. kaum von der leine war sie weg. es gab vorfälle da wurden sogar die ganzen hundetrainer eines besseren belehrt. der cheftrainer meinte nur, so einen hund hat er noch nie erlebt und das schon als welpe. er sagte damals, dass wir ein ganz schönes früchten haben, das zum alphatierchen mutieren wird. tja recht hatte er.