termin fürs mini-treffen?

Re: termin fürs mini-treffen?

Beitragvon Mini » Mi 7. Apr 2010 13:49

lotte hat geschrieben:und was brauchst du dann noch mit kopplungsstück, kurzführer...?! ich steh voll aufm schlauch.

nochwas: hat jemand zufällig lust mir am samstag 500g getrocknete hühnerfüße abzunehmen? :roll: hab sie gekauft kurz bevor ich maditas geflügelallergie festgestellt habe und nun ists natürlich rausgeschmissenes geld und hühnerfußverschwendung :lol: hab auch noch nix rausgenommen ;)

es handelt sich um dieses exemplar: http://www.properdog.de/shop/info.php?artNr=4425

Die Kopplung brauche ich zwischen Geschirr und Halsband. Oder eben den Kurzführer "zweckentfremded" wenn die Koppel zu lang ist...mal sehen...ich habe ja auch hier was "hingetüddelt" :lol:

Ooooch....lass Mini mal drann riechen, zum Nagen daheim nehme ich sie dir gerne ab :D
Ich suche ja Nagesachen und Leckerlie die nicht riechen, krümeln oder "schmierig" werden...
Mini

Beitragvon lotte » Mi 7. Apr 2010 13:54

aaah verstehe, halsband UND geschirr. nu kommt licht in mein dunkel :lol:

die sind auch nur zum nagen zuhause. dann mal viel glück bei der leckerlie suche! wir gehn jetzt auch mal raus, obwohl ich von minute zu minute kränker wärde *schniefschnief* :cry:
lotte

Beitragvon Nanne » Mi 7. Apr 2010 15:42

Jaja, kauft Ihr nur schön ein und trefft Euch!

Aber ich kaufe vielleicht auch was und lasse mich von Möchen ziehen! *bätschi* :mrgreen:
Wir sind übrigens auch in der Pfalz, nur ein Stückchen nördlicher!
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Mi 7. Apr 2010 20:43

Nanne hat geschrieben:Wir sind übrigens auch in der Pfalz, nur ein Stückchen nördlicher!

Sag, sag! Wir kommen Dich überfallen und setzen uns zu Dir auf den Sulky :mrgreen: DANN hat Möchen was zu ziehen :twisted:
Ist´s denn arg weit weg?
Whoopsy

Beitragvon bellina » Mi 7. Apr 2010 21:19

viel spass euch allen am wochenende, glaube, mo wäre auch gerne dabei :P
bellina

Beitragvon Nanne » Mi 7. Apr 2010 21:40

Sag, sag! Wir kommen Dich überfallen und setzen uns zu Dir auf den Sulky :mrgreen: DANN hat Möchen was zu ziehen :twisted:
Ist´s denn arg weit weg?[/quote]

Ne, nicht weit, wir sind in Hassloch.
Ich habe mich fürs Bike-Jöring gemeldet, das kann ich wenigstens zu Hause auch machen, ohne gleich über 1000€ zu investieren. Also nix mit Sulky. :mrgreen:
Allerdings weiß ich nicht, wie die Seminarleiter reagieren. Ich kenne da niemanden, ich habe mich ganz mutig, einfach mal angemeldet obwohl das eigentlich so gar nicht meine Art ist. Bin auch schon ganz zappelig. :roll:
Wir haben auch eine Stunde Mittagspause, ich weiß aber nicht genau wann. :?
Das Seminar geht von 9:30-15:30h!
Nanne

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 7. Apr 2010 22:10

Nanne hat geschrieben:Sag, sag! Wir kommen Dich überfallen und setzen uns zu Dir auf den Sulky :mrgreen: DANN hat Möchen was zu ziehen :twisted:
Ist´s denn arg weit weg?

Ne, nicht weit, wir sind in Hassloch.
Ich habe mich fürs Bike-Jöring gemeldet, das kann ich wenigstens zu Hause auch machen, ohne gleich über 1000€ zu investieren. Also nix mit Sulky. :mrgreen:
Allerdings weiß ich nicht, wie die Seminarleiter reagieren. Ich kenne da niemanden, ich habe mich ganz mutig, einfach mal angemeldet obwohl das eigentlich so gar nicht meine Art ist. Bin auch schon ganz zappelig. :roll:
Wir haben auch eine Stunde Mittagspause, ich weiß aber nicht genau wann. :?
Das Seminar geht von 9:30-15:30h![/quote]

na also hassloch ist ca. 20 km von uns entfernt. wo genau seid ihr denn da, vielleicht kann man zu euch kommen nach dem seminar oder du zu uns?

ich denke mal, dass die mädels bestimmt etwas länger bleiben also bis zum abend, oder? von daher wäre es für dich vielleicht noch die km wert um zu uns zu kommen wenn du nicht zu ausgepowert bist und kopfmäßig auch noch lust dazu hast.

auf unserer homepage hast du ja die telnr. und kannst uns ja einfach anrufen und sagen ob du noch lust hast zu kommen.

wünsche dir auf jeden fall schönes wetter und ganz viel spaß.
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Mi 7. Apr 2010 22:40

ja komm doch einfach hinterher vorbei?! ich lade dich jetzt mal zu jutta ein :lol: nein hat sie ja grad schon selbst.

wahrscheinlich waren wir dann grad shoppen und spazieren und dann können wir alle kaputt bei jutta rumhängen, du kannst vom jöring dings erzählen und ich mo knutschen :mrgreen:
lotte

Beitragvon Nanne » Mi 7. Apr 2010 22:43

Jutta Du bist echt süß!
Vielen Dank! Ich möchte nichts versprechen, weil ich nicht weiß was mich da so erwartet, und wie kaputt ich danach bin. Aber Deine Telefonnummer nehme ich auf jeden Fall mal mit! ;)

Ich wünsche Euch auch viel, viel Spaß! :D
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Mi 7. Apr 2010 22:44

Jajajaja, Nanne komm einfach vorbei! Das wäre doch super. Und wenn wir Dir nicht gefallen kannst nach 10 Minuten einfach sagen, dass Möchen jetzt unbedingt ins Bettchen muss :mrgreen:

Och Mensch, das wäre doch super. Und wenn beim Kurs alle blöd sind, dann ruf einfach an. Wir kommen dann zur moralischen Unterstützung :mrgreen:
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges