Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)edit.Sorry, war doppelt.
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Das ist ja eine Begrüßung =) Danke!
Also, ja, wir haben Aufzug, das war für mich Grundvoraussetzung, sonst wär ich mit Kiara, die inzwischen übrigens 19,5 kg wiegt, nicht höher als in den 2. Stock gezogen. Mit der RH-Ausbildung wollten wir eigentlich am letzten Samstag anfangen, aber da habe ich die Milbe behandelt und wollte nicht, dass die anderen Hunde da was abbekommen. Aber auf einer Einsatzübung war ich schon als Opfer dabei. Bis jetzt habe ich trocken gefüttert, ja. Vielleicht kam es wirklich daher. Da wir eben besagten Tierfutterhandel gegenüber haben, bin ich dabei, sie auf Frischfutter umzustellen. Die sind total nett und mischen mir ein Welpenfutter mit Pansen, Knorpelfleisch u.v.m. und etwas extra Kalzium.
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)guten morgen
und juhuu auf das wiedersehen/schreiben das ist ja echt nett, dass die dir das futter selbst zusammenstellen hab gar nicht gewusst das es so etwas gibt du musst dann acuh unbedingt schreiben, wie es bei der RH ausbildung läuft, darauf bin ich echt schon gespannt glg andrea und lea (ach ja neue fotos neue fotos neue.......)
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Also erinnert mich an luna als Welpe die wohnt in unserer Nachbarschaft und ist ein Belgischer Schäferhund.
Wenn ich sie wiedersehe mach ich mal ein Foto und stell es rein. Dann kann man vergleichen. Grüßle Marion
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Da ihr alle so nach Fotos quäkt, habe ich die Kamera heute mal wieder mitgenommen. Tadaaa:
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)So eine goldige Maus. Echt wahr. Richtig kuschelig. Und die Augen sind der Hammer. Die schauen so wissend.
LG Whoopsy
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)![]() ![]() ![]() ![]() die karatekid photos sind ja echt der hit die ist so lieb die maus- ein wahnsinn lg andrea (diesmal ohne lea, die ist immer eifersüchtig wenn ich andere hunde mag)
Re: Kiara - Ein Hundeleben in vielen Episoden (war: Rasse raten)Liebe Evely,
danke für die süßen Bilder. Ich glaube, wenn ich mal wieder einen Hund brauche, fahre ich auch nach Chile an den Strand. Wenn da so süße Welpies einfach herumlaufen, um von einer Berliner Studentin eingesammelt zu werden, dann könnte ich vielleicht auch Glück haben? Evelyn, was ist das für eine hübsche Hündin geworden. Süß war sie ja schon immer, aber dass sie sich so hübsch entwickelt hat, freut mich für dich. Sicherlich braucht sie auch ganz schön "Futter", sprich eine große Portion "Spaß-Anregungs-und Bewegungs-Faktor". Karate-Kid ist klasse!