ich wünsch euch allen ganz viel spaß morgen bei dem treffen und hoffe ihr vergesst nicht das foto machen
bei uns scheint gerade die sonne, wünsch euch auch ganz viel sonnenschein
lg claudia und logan
termin fürs mini-treffen?Re: termin fürs mini-treffen?ich wünsch euch allen ganz viel spaß morgen bei dem treffen und hoffe ihr vergesst nicht das foto machen
bei uns scheint gerade die sonne, wünsch euch auch ganz viel sonnenschein lg claudia und logan
Re: termin fürs mini-treffen?Lotteeeeeee.....!
Was hast du in die Lekkerlis reingemacht? Die sind ja mal OBERHAMMER!! Mini fährt total darauf ab! Straussenfleisch? Hmm...joa...hmm.....Käse?..hmm...ja neeee.....Ente von Rinti?...joa...ooch...nöööö...LL (Lottes Leckerlis)? Jajajajajajajajajajajaa Seit jetzt weis Mini, wie man Schubladen öffnet, da lag nämlich die Tüte drinne ![]() So...morgen muss so ein Beutel her...war ja dermassen baff von Madita. Mööönsch. Will auch so einen guterzogenen Hund an der Leine ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?![]() ![]() ![]() madita hat sich heute aber auch vorbildlich verhalten, wenn sie so immer wäre wär ich auch zufrieden! aber die guten tage überwiegen zur zeit. oder vielleicht liegts ja doch an meinem neuen zauberbeutel?! ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?
Und HEUTE auch! Du hast uns ganz verschwiegen, was für Fortschritte Ihr gemacht habt. Maditalein ist super. Vorallem wenn sie übers ganze Gesicht lachend auf Dich zugeflogen kommt. So goldig ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?Hallo Ihr Lieben,
das war echt lustig Euch "leibhaftig" zu sehen! ![]() Eure Hunde sind alle voll süß. ![]() ![]() Leider waren wir ja nur kurz da, aber ich war echt froh als ich zu Hause war.Ich glaube morgen haben Mo und ich Muselkater! ![]() ![]() Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Re: termin fürs mini-treffen?Liebe Nanne,
ich fand das sooo toll, dass ihr für die kurze Zeit den Umweg in Kauf genommen habt. Ihr seit eine ganz liebe Familie. Und Mo ist noch schöner als auf den Fotos. Hätte nie geadacht, dass er sooo gross ist. Ein ganz toller Hund! Den hätt ich sofort auch mitgenommen (jaaa ich weiss, dass er weder zu kaufen noch zu verschenken ist ![]()
Re: termin fürs mini-treffen?lol gar nicht neugierig, wo bleiben denn die bilder?????????????????
![]()
Re: termin fürs mini-treffen?
najaaa verschwiegen... vor ner weile hab ich mal gesagt, dass ich glaube dass ein pubertätsschub vorbei ist. klar wurde es immer besser, aber einmal hat es total den großen schritt gemacht. aber so lang wie gestern ist sie auch noch nie freigelaufen! quasi ja die ganze zeit (90 min?) mit kleinen auszeiten ![]() UND das vögeljagen hat sie auf kommando gestoppt!! *stolz* - damit es jetzt auch alle wissen und ich nichts verschweige ![]() ich glaube aber auch in einer größeren gruppe ist es leichter, weil sie sich von einem größeren rudel entfernt.. oder so?! und ich fand es wieder wuuunderschön mit euch!! sogar das wetter hat ja diesesmal mitgespielt! müssen wir unbedingt mindestens diesen sommer nochmal wiederholen. wenn ich jetzt eine anna hab mit der ich auf der fahrt quatschen kann ist die fahrt ja sogar nur halb so lang - also noch ne halbe stunde ![]() fotos kommen später, jetzt muss ich mir erstmal ne wohnung anschauen gehen...
Re: termin fürs mini-treffen?so.... foddos
![]()
Re: termin fürs mini-treffen?hab ich whoopy irgendwie verhältnismäßig oft fotografiert?? ![]()