Aber ich vergesse es nicht, muss eh viel wegbringen wg eBay.
Wichteln die zweiteRe: Wichteln die zweiteIch warte noch auf "Zubehörteile"........müssten morgen da sein
![]() Aber ich vergesse es nicht, muss eh viel wegbringen wg eBay.
Re: Wichteln die zweiteAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hätte es fast verpennt!!!!!!
![]() ![]() ![]() Aber ich werde dran denken, bestimmt!!!!! ALso bis Mittwoch hab ich es geschafft............ ![]() Dnake für die Erinnerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Re: Wichteln die zweiteOhOh
ich muss sie ja auch noch abschicken.... gepackt sind sie schon... wollte das eigentlich heute nach der Arbeit machen, aber nachdem wir hier nun den ersten Schneefall haben, mochte ich nicht mehr losfahren... Werde es am Mittwoch erledigen!! lg
Re: Wichteln die zweite
ernsthaft jetzt ![]() ![]()
Jep, ernsthaft........ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vor ein paar Tagen noch mit Chris drüber gesprochen und tadaaaaaaaaaa sofort wieder vergessen ![]()
Re: Wichteln die zweiteoh sandra... du bist ja schlimmer als ich
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na ich weiss nicht was ich von der Aussage halten soll.... Ich bin vieleicht schusselig manchmal, aber ich kann mich ganz spontan für Kastanien entscheiden die ich essen will..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (den wirste nieeeeeeeeeeee wieder los!!!)
Na hoffentlich seid ihr bis Mittwoch nicht zugeschneit ![]() "Was du heute kannst besorgen... das verschiebe nicht auf morgen." oder lieber: "Was du heute kannst besorgen-- schaffst du locker auch noch morgen." ? ![]()
Eher so... ![]()
Re: Wichteln die zweiteHurraaaaaaaaaaaaaaa das Paket ist wech
![]()