termin fürs mini-treffen?

Re: termin fürs mini-treffen?

Beitragvon Shiba-Rudel » So 11. Apr 2010 17:06

als erstes mal an alle vielen dank für das tolle treffen.

dann einen besonderen dank an nanne, dass sie vorbei gekommen sind, wenn auch kurz, so konnten wir uns trotzdem mal beschnuppern, ähem ich meine natürlich kennen lernen. ;) ich fand es echt den hammer, dass ihr trotz des vormittagsprogramms noch lust hattet einen umweg zu uns zu machen. einen schönen hund hast du und er hat sich toll benommen. sogar als meine beiden ladies direkt zu ihm an auto gingen hat er sie nicht angemacht, fand ich echt tolle leitung von ihm.

ich hoffe wirklich, dass ihr mal wieder zu uns kommt und dann mit etwas mehr zeit und nicht vorher schon ausgepowert.

danke auch an lotte, für die tollen kekse für die wuffels die ihnen super schmecken und für den sehr schmackhaften kuchen für uns. ach und deine arbeit mit madita ist ja echt der hammer. ihr seid wirklich nicht nur ein super schönes team zum anschauen sondern auch wie kleine schwestern. ihr beide passt wirklich super zusammen und madita hat ja auf jede regung von dir reagiert und auch gehört. also applaus für die arbeit und das zusammenspiel.

ach und wisst ihr, dass ich als gastgeber total versagt habe, ich habe nichts zu essen angeboten, sorry ich war so überwältigt von euch und den hunden, dass ich total die zeit vergaß und echt schockiert war, dass es schon so spät war. ich möchte mich dafür echt entschuldigen. :oops: man ist mir das peinlich aber irgendwie haben wir ohne komma und punkt und pausen gequatscht und da kam ich nicht zum nachdenken und so musstet ihr mit bestimmt knurrigem magen nach hause fahren.

es war aber wirklich ein wunderschönes treffen und hunde sowohl auch menschen haben sich super verstanden und alle haben meine monster und mich verkraftet. zumindest hoffe ich das. ;) 8-)

und anna du hast wirklich einen tollen hund und auch ihr seid ein schönes super team. du hast natürlich auch noch arbeit vor dir aber wenn ich sehe wie aufmerksam deine kleine ist da bin ich echt buff.

tja und marion dir meinen dank für das trainieren von franz und takeru. die kondition von beiden wurde durch dich enorm gesteigert und heute sind sie auch beide richtig brave lämmchen und kommen auf keine dummen gedanken. weil sie sehr müde sind. sie robben sich vom bett auf die couch und dann wieder zum bett und wieder zur couch. ;) ich bewundere dich echt für deine kondition 20 km gelaufen und dann mittags nochmal 5 km mit uns gegangen. echt respekt.

dafür, dass ihr alle so toll wart habe ich mich jetzt bemüht meine fotos zu bearbeiten und werde sie in den nächsten tage auch mal auf die hp hochladen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » So 11. Apr 2010 17:12

schso und hier ein paar bilder im voraus.
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » So 11. Apr 2010 17:17

hier noch ein paar bilder.
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » So 11. Apr 2010 18:29

oooh cool, gruppenfotos hab ich garkeine... wie ich es auf dem ersten foto schaffe mich um mini und ihre leinenwurschtelei zu kümmern und trotzdem mit einer hand madita den hals zu kraulen :lol: bemerkenswert 8-)

dankedanke für alle komplimente, jutta. das freut mich echt, dass madita sich so auffällig gemacht hat! und auch, dass kuchen und kekse geschmeckt haben ..

und wegen des essens mach dir mal keine sorgen, ich hab es selbst nicht gemerkt. da wir seit nachmittags und vor einem halben kuchen da saßen und getratscht haben war es ja auch irgendwie wie kaffee trinken. im auto dachte ich dann so huch, ich hab ja noch garnichts richtiges gegessen.. aber dass du uns noch abfütterst hätte ich eh nicht verlangt!
außerdem hab ich immer essen dabei, weil ich leider süchtig bin :mrgreen: und hab so auf hin- und rückfahrt irgendwas vor mich hingemampft...

zu nanne und dem kleinen großen mooo hab ich ja noch garnichts gesagt - ich fand auch so toll, dass ihr extra vorbei gekommen seid! und wahnsinn wie riesig mo ist!! ich glaube das ist der größte hund den ich persönlich kenne :shock:
lotte

Beitragvon Nanne » So 11. Apr 2010 18:57

Hallo,

ich finde das ja echt komisch, daß Euch Mo so riesig vorkommt. :D Für uns ist er doch noch unser Mochen, ich glaube als Besitzer hat man da ein anderes Verhältnis, vor allem, wenn man weiß wie winzig er war. :lol: Er konnte bequem auf einem Stuhlkissen des schwedischen Möbelhauses liegen.
IMG_2197.JPG

Nur manchmal fällt einem auf, daß er ein wirklich großer Hund ist, aber das ist auch gut so. ;)

Aber Eure Hunde sind durch die Reihe total süß, die Wuschels von Marion haben es meinem Mann angetan. Die zwei sind aber auch putzig, vor allem Dein Omilein, Marion, wobei Easy auch total schnuffig ist. Wirklich entscheiden könnte ich mich nicht. :)
Maditalein kommt mir so winzig und zerbrechlich vor, ich glaube da müßte ich aufpassen, daß meine "Muttergefühle" nicht so überhand nähmen, und ich sie vor allem und jedem beschützen würde, auch wenn es nicht nötig ist.
Mini kommt mir ziemlich selbstbewusst vor, was ja aber auch nicht wirklich wunderlich ist, denn sie kommt ja schon von der Straße, oder verwechsele ich das. :?
Die Shibas haben mir auch supergut gefallen. Ich habe sie nicht so zutraulich erwartet. :) Aber das sind eigentlich auch die ersten Shibas die ich "kenne".

Das waren so die Eindrücke, die ich hatte in der kurzen "Beschnupperzeit", aber ein anderes mal haben wir bestimmt mehr Zeit, dann will ich auch mit Gassi gehen. :)
Nanne

Beitragvon Whoopsy » So 11. Apr 2010 22:16

Also irgendwie schau ich aus wie Medusa :mrgreen: Ich pass mich halt den Hundis an.

Es war so schön und so schnell ging die Zeit rum. Madita ist echt der Hammer. Wie sie so begeistert auf Lotte zugeflogen kommt. Das sind wirklich kleine und grosse Schwester. Und Mini hätte ich sofort adoptiert. Eine ganz goldige Maus. Naja könnte auch daran liegen, dass sich Mini und Easy lieben. Was auch immer das für eine Liebe ist :mrgreen: Und Mochen, tja was soll ich sagen? Mein Traumhund. Genau die richtge Grösse und Fellbeschaffenheit :mrgreen: Würde gut in meine Kollektion passen.

Naja und Takeru.. der läuft wie ein Uhrwerk. Wir wären noch 20 km weiter gelaufen (wenn Franz nicht die Ideen ausgegangen wäre). War toll. Also Takeru (Franz muss noch ein bisschen trainieren) würde auch ohne Probleme einen Marathon mitlaufen. Meine besten Schrittmacher die zwei :mrgreen:

Ja und die Esel. Da musst ich sofort an die Tilljacker denken. Viel hätte nicht mehr gefehlt. Mit zittern jetzt noch die Knie. Vorallem Whoopy hat glaub einen Streifer abgekriegt. Ich hätte nie gedacht, dass ein Esel so bocken kann wie ein Ziegenbock.

Aber alles in Allem. Ich will mehr! Sofort :mrgreen: War schön mit Euch Lieben.
Whoopsy

Beitragvon Ricca » Mo 12. Apr 2010 00:55

Bin ja da so ganz völlig unbeteiligt, wollte aber mal sagen, dass das ne ganz tolle, spannende Sache war/ist, das mit dem Treffen, habe Euren Austausch mit Spannung verfolgt und der Mini-Eifersuchts-Fred passend dazu................
Echt klasse....
Wollte Euch nur ein "DAUMEN HOCH" dazu sagen!!
Man wünscht sich fast, dabei gewesen zu sein....
:)
Ricca

Beitragvon Isabel » Mo 12. Apr 2010 08:30

Danke für die Berichte und Fotos. Es scheint für euch alle echt ein wunderschöner Tag gewesen zu sein! Mein erster Gedanker war: Mini.-Die ist ja wirklich MINI!!!! :)
Isabel

Beitragvon Ginger-Chicken » Mo 12. Apr 2010 08:56

Das ist echt ein schöner Bericht! Und Fooooootoooooos!!!

Wäre so gerne dabei gewesen, aber Ihr seid ja alle nicht aus Bayern :roll: Das ist traurig... :( Seit Elos nicht mehr da ist, bin ich glaub ich die Einzige aus dem Freistaat... :ugeek:
Ginger-Chicken

Beitragvon Mini » Mo 12. Apr 2010 09:09

Isabel hat geschrieben:Danke für die Berichte und Fotos. Es scheint für euch alle echt ein wunderschöner Tag gewesen zu sein! Mein erster Gedanker war: Mini.-Die ist ja wirklich MINI!!!! :)

:lol:
Genau das hat der Tierarzt auch gesagt...nach dem suchenden Blick auf ev Schäferhundhöhe ging sein Blick dann weiter runter "oh...eine richtige Mini"

Ihr lieben, der Tag war richtig Klasse und ich wollte mich nochmal bei allen bedanken!
Nur das wir die Klappstühle vergessen haben und die beiden Damen draussen auf der kalten Steintreppe haben sitzen lassen... :oops:
Das nächste Mal bringen wir Kaffee und Kuchen für die Shoppingtour mit!
Apropos Mitbringen... das nächste Mal bringe ich auch das mit, was ich am Samstag mitbringen wollte. Habe natürlich erst bei Jutta gemerkt, dass ich es vergessen hatte, ich...dooofe Nuss...
Dann gibt es das eben in doppelter Ausführung :lol:
Und Befüttern hättest du uns wirklich nicht brauchen, wie Lotte schon sagte: Wir hatten beständig Futter vor der Nase :lol:

Marion, ich hätte fast Easy geklaut :lol:
In dem Fell kann man sich ja so richtig verlieren...herrlich.
Und dann noch dieser eingebaute Flummy *schwärm*

Der Esel war aber wirklich...o-o...Whoopy sah ich schon unten liegen :?
Aber zum Glück hatte er einen gesitteten Ausraster, hätte wesentlich schlimmer ausgehen können.

Hach... und Mo hat mich fasziniert!
Groß, sanft, das Fell sieht noch schöner als auf den Fotos aus....den klaue ich auch :lol:
Toll das ihr noch kurz vorbeigesehen habt!

Ach Jutta, die Shibas finde ich auch richtig Klasse!
Eine ganz besondere Sorte Hund ;)

Das war richtig Klasse, das wir uns endlich mal "live" treffen konnten und geschwatzt haben, als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden :) Herrlich! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :D
Mini

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges