Klein Günthi hat geschrieben:Hurraaaaaaaaaaaaaaa das Paket ist wechIch habs geschafft!!!
Meins auch, grad weggeschafft.

Wichteln die zweiteRe: Wichteln die zweite
Meins auch, grad weggeschafft. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Wichteln die zweiteHEUTE SOLLTEN DIE PÄCKCHEN RAUSGEHEN,
falls ihr sie nicht sowieso schon abgeschickt habt!
Re: Wichteln die zweiteNach der kleinen Odyssee mit den "Zubehörteilen" ging's heute endlich weg.
*Puh* Spätestens Montag soll es da sein, wenn nicht sogar am Samstag ![]()
Re: Wichteln die zweiteMeins ist schon 'ne Weile weg.
![]()
Re: Wichteln die zweiteHusch, husch, mein Päckchen ist auch unterwegs.
Re: Wichteln die zweiteGeschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaft, alles verpackt, beschriftet, frankiert und auf dem Weg zu euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche allen fröhliches auspacken..........
Re: Wichteln die zweiteIch als die, die das vorgeschlagen hat, habe übrigens vergessen das Foto reinzulegen
![]() Also...das Paket OHNE Foto ist von mir (vorausgesetzt die anderen haben alle daran gedacht ![]()
Re: Wichteln die zweite
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM Nö, auch vergessen, also die drei Pakete ohne Foto sind dann von mir!!!! ![]() ![]() ![]()
Re: Wichteln die zweite
Äääähm, wie jetzt? Und ich, die ich es nicht geblickt hab mit dem Foto und noch dazu das erste mal mitgemacht hab, hab jetzt als einzige eins reingelegt???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Wichteln die zweiteUlrike, du bist nicht alleine. Mein Geist ist noch wach und daher habe ich auch daran gedacht.
![]()