Wofür soll eine Hundebrille gut sein?

Wofür soll eine Hundebrille gut sein?

Beitragvon Simoli » Sa 23. Feb 2019 13:28

Ich hab beiläufig mitbekommen, dass es für Hunde auch Brillen gibt. Vermenschlichen wir die Tiere nicht irgendwie zu sehr? Wozu soll eine Brille bei einem Hund gut sein? Die stört ihn doch nur, oder?
Simoli
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Nov 2015 21:33
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Wofür soll eine Hundebrille gut sein?

Beitragvon LukaW » So 24. Feb 2019 17:44

Schau dich zu dem Thema bestenfalls mal auf https://www.experten-beraten.de/tiere/hundebrille/ um. Zum Schutz des Seevermögens in bestimmten Situationen ist das schon sinnvoll. Aber so gehen Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit halte ich es auch nicht für notwendig.
LukaW
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 12. Mai 2016 20:59
Wohnort: Mayen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast