Meine Lieblinge sind ja mit Abstand die Rottweiler! Finde sie einfach wunderschön.
http://www.pictures-of-puppies-and-dogs ... ler_04.jpg
(Wieso zum Gaga ist hier img ausgeschaltet?)
Nun seid ihr dran!
Was ist eure Lieblingsrasse?
25 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Was ist eure Lieblingsrasse?Wollte mal wissen, wer hier welche Lieblingsrasse hat
![]() Meine Lieblinge sind ja mit Abstand die Rottweiler! Finde sie einfach wunderschön. http://www.pictures-of-puppies-and-dogs ... ler_04.jpg (Wieso zum Gaga ist hier img ausgeschaltet?) Nun seid ihr dran!
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?Meine Leah ist meine Lieblingsrasse
![]()
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich einen Boxer. Allerdings einen vom alten Schlag, also die breiten und kompakten, nicht einen von der sportlichen Linie. Rhodesian Ridgebacks finde ich auch ganz toll und viele Listenhunde wie z.B. Staffs oder Pitties. Allerdings wird man hier in Berlin so diskriminiert mit einem sog. Kamfhund, dass ich das keinem Hund zumuten würde.
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?![]()
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?
OT: Kiara, redest Du hier von Hunden oder von nem Porsche????? ![]() ![]() ![]()
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?hi
also wenn ich rein vom aussehen gehe finde ich LH chihuahuas,Spitze,Mopsis,und old english bulldoggen am schönsten ![]() ach ja,bichon frise (schreibt man das so?)und yorkis sind auch noch süss ![]()
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?
Der ist gut ![]()
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?meine frühere traumrasse war der irische wolfshund aber jetzt ist es der shiba geworden.
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?meine Lieblingsrasse ist schon seit ewigen Zeiten der Australien Shepherd. Ich find diese Hunde einfach toll. Allerdings ist ein Aussie für mich völlig ungeiegnet, weil ich ihn (wegen meinem Rolli) nie genug beschäftigen könnte. Was ich nie wollte war ein Pudel oder Schnautzer
![]() ![]() ![]() Lieber Gruß Trine und Paula
Re: Was ist eure Lieblingsrasse?Ich wollte auch nie einen Schäferhund...
25 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3