mah elo, das ist aber jetzt echt ein witz was da abläuft
hast du nirgends die möglichkeit mal den vorfall überhaupt richtig zu stellen?
es kann ja nicht sein, dass die ihre version erzählen, auch noch absichtlich falsch, das nicht mal der richtige hund in der anzeige drinnen steht und du dann auch noch zahlen musst ohne ende
wann ist denn der von der versicherung wieder da?
hast du eine extra rechtschutzversicherung? da kann man doch auch zu einem beratungsgespräch hingehen, ich mein irgendwer muss dich doch da über deine rechte aufklären können- kann ja nicht sein das ganze
ich hab grad was im internet gefunden, vielleicht ist das mal eine erste möglichkeit dich zu erkundigen, das ist eine seite, wo man sein problem schildern kann und von einem anwalt mal eine erste antwort bekommen kann http://www.frag-einen-anwalt.de/
und wenn die schmerzensgeld für die frau haben wollen, dann muss doch bitte mal geklärt werden, welcher hund das überhaupt war- aber ob das jetzt so lange danach noch festzustellen ist bezweifle ich
es ist das eine für etwas zu bezahlen und die verantowrtung zu übernehmen, was man selbst zu verschulden hat, aber das was die da mit dir machen find ich einfach nur boshaft und auf abzocke aus
fühl dich gedrückt, das wird sich alles klären
lg