Neue Idee und benötige Eure Erfahrung!!

Neue Idee und benötige Eure Erfahrung!!

Beitragvon Kekstante » Mo 16. Feb 2009 08:40

Hallo Ihr lieben Foris!

Nun nerve ich mit einer nächsten Idee!!!

Ich baue auf meiner HP einen kleinen WEB Katalog für Hundebesitzer!

Ja das gibt es schon zu genüge. Aber nicht mit rein empfohlenen und getesteten Anbietern!!!

Also wer hat eine oder mehrere Empfehlungen für mich? Ja bitte Anbieter aus ganz Deutschland!!

Hundeschulen, Tierbestatter, Versicherungen, Groomer/ Frisöre, Barfshops, Futtershops, usw.
Bedingung ihr müßt mit den Angeboten zufrieden sein!!!

Ich danke Euch!!!

Re: Neue Idee und benötige Eure Erfahrung!!

Beitragvon Ricky+Snoopy » Mo 16. Feb 2009 17:09

Hmm... ich kaufe mein (eher Snoopys :mrgreen:) Trockenfutter immer beim Fressnapf,
aber die sind leider von Filiale zu Filiale unterschiedlich gut...

Hundeschule ist so ne Sache, das kommt finde ich oft auf den Hund an, die Hundeschule bei der ich mit Snoopy war wäre sicher nix für kleine Hunde, oder solche die für Agility und (bedingt) Schutzhundesport nicht geeignet sind.

Auf jeden Fall kann ich die Produkte von Julius-K9 empfehlen (Hauptsächlich die Geschirre)
http://www.julius-k9-berlin.de/shop/

Kann zwar evtl erstmal etwas "strange" rüberkommen mit dem Namen "Bullyzei" etc,
die sind aber total nett (kenne den Chef, Tom) und Ihre Produkte sind erstklassig
(die Julius-K9 Sachen kommen aus Österreich).

Wenn mir nochwas einfällt schreib ich nochmal ;)
Ricky+Snoopy

Beitragvon Kekstante » Mo 16. Feb 2009 17:27

Ich danke Dir... ja Tom kenne ich auch!!

Momo hat ein K9 in Pink.... süß!!!
Freu mich auf noch mehr!!
Kekstante

Beitragvon Hundefreundin » Mi 18. Feb 2009 15:47

Ich kauf auch immer bei Fressnapf und mein Hund liebt dieses Futter und die Leckerlies dort. Bei den Spielsachen ist es unterschiedlich manche sind nicht so geeignet für (speziell) meinen Hund aber ansonsten haben die auch alles für den Hund und die Qualität ist echt gut! :D
lg!! Und viel Glück!
Hundefreundin

Beitragvon Ricky+Snoopy » Mi 18. Feb 2009 17:16

Hi!

Das Futter bei Fressnapf ist in meinem Fall HappyDog, das ist natürlich bei allen Fressnapf-Filialen das gleiche. Aber der Service und die Auswahl sind halt unterschiedlich bei Fressnapf.

Vor allem Hygienetechnisch, und das finde ich besonders wichtig, im Prinzip ist das ja ein Lebensmittel-Geschäft, wenn auch für Hunde gibt es zwischen einzelnen Filialen Diskrepanzen.

Momo hat ein K9 in Pink.... süß!!!

Snoopy hat ein schwarzes. Als Logos habe ich dafür Schutzhund, hab es halt bei ihrer Ausbildung im Einsatz gehabt, und für Fotos etc. auch "Schmutzhund" :lol:
Ricky+Snoopy

Beitragvon Kekstante » Do 19. Feb 2009 09:41

Das ist Cool mit Schmutzhund!!! :lol: :lol: :lol:

Momo hat Krümelmonster passend zur Kekstante!! :lol: :lol:

Bestellt ihr denn niemals in einem Online Shop? Fressnapf und die anderen "Großen" möchte ich eigentlich nicht so dolle bewerben,das können sie alleine sehr gut. Mir liegt etwas an den kleinen süßen Shops die sich dolle Mühe geben um ihre Kundschaft zu halten!!

Danke Euch - schau das ihr mir geholfen habt!!
Kekstante

Beitragvon Ricky+Snoopy » Do 19. Feb 2009 15:29

Bestellt ihr denn niemals in einem Online Shop?

Ehrlich gesagt bestell ich fast alles Online, nur Lebesmittel und Kleidung noch nicht :D
Und halt Lebensmittel für Hundi - das hol ich eben bei Fressnapf.

Aber jetz gerade ist mir noch ein Top-Shop eigefallen, wo ich schon Leinen (ich benutze nur diese Retrieverleinen, bei denen man kein halsband braucht, die von Hunter haben die z.B. mal gehabt), Hundepfeifen und Spielzeug bestellt hab: www.Romneys.de

Außerdem hat Snoopy (kurz zählen...*g*) 5 Betten von dieser Firma in Büro, Auto, Schlafzimmer etc.(auch online bestellt und Name mit kleinem Schriftzug aufsticken lassen): http://www.pet-joy.com/

Siehste, ist mir ja doch noch was eingefallen :P
Ricky+Snoopy

Beitragvon Ricky+Snoopy » Do 19. Feb 2009 15:44

PS: Die Betten sind in meinem Fall die Siesta Fibre Fill, bzw. Duvet, jeweils XL.
Im Auto halt ein Duvet, denke das gefällt ihr da besser als so ein riesiges Kuschelkissen. Die Liegequalität beim Siesta ist übrigens genial, ich bin schon mehrfach beim Kuscheln mit Snoopy hier im Büro einfach eingeschlafen und am nächsten morgen dann wieder aufgewacht :lol:
Ricky+Snoopy

Beitragvon Kekstante » Fr 20. Feb 2009 09:39

OOOOPPS!! So kuschelig?
Werd den Shops mal nen Besuch abhalten!!!

DANKE !!!!!
LG Karen
Kekstante

Beitragvon Ricky+Snoopy » Fr 20. Feb 2009 14:50

OOOOPPS!! So kuschelig?

Es ist Winter, verschneit draußen und richtig gemütlich drinnen. Du wartest auf eine email bevor du um 2 Uhr morgens ins Bett willst und denkst dir: naja, kuschel ich halt mit Snoopy bis sie da ist... Und wenn du dann total müde und wohlig warm neben nem Heizlüfter liegst und ein riesenkuscheltier im Arm hast ->
sessel-e015.gif
sessel-e015.gif (3.75 KiB) 4968-mal betrachtet
Ricky+Snoopy

Zurück zu Sonstiges