kotzen!!!!!!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
kotzen!!!!!!!Ist das normal wenn ein hund wenn er viel wasser trinkt das er dann kotzt???????
![]() ![]()
Re: kotzen!!!!!!!Das normale Wasser aus dem Napf bei Dir zu Hause oder wo?
Re: kotzen!!!!!!!er kotzt immer dann wenn ich mit ihm an der ems bin und er viel wasser säuft und dann kotzt er immer weiße galle ist dar normal ??????????
Re: kotzen!!!!!!!Naja, was heißt normal!?
Er trinkt das Wasser wahrscheinlich, wenn er aufgeheizt ist, trinkt zu viel, trinkt zu schnell und zu kaltes Wasser! Was er kotzt ist das aufgeschäumte Wasser, nicht Galle. Galle ist gelb! Gesund ist das definitiv nicht! Zu kalt sorgt u. a. für Gastritis! Sorge einfach dafür, dass er langsamer trinkt, nicht so viel trinkt und bei dem Wetter eigentlich am besten sowieso nichts draußen... ist einfach zu kalt! Trink mal eiskaltes Wasser aus dem Wasserhahn nachdem Du ne halbe Stunde gejoggt bist und zwar in innerhalb von ein paar Minuten mindestens ein bis zwei Liter. Ich glaube, da kommts Dir auch wieder hoch!
Re: kotzen!!!!!!!aber er kotzt auch wenn er ein viertel liter warmes wasser trinkt ??
Re: kotzen!!!!!!!Ich würde dann mal sagen ab zum TA !! Ist besser als Ferndiagnosen .Halte davon überhaupt nichts !
6 Beiträge
• Seite 1 von 1