Seite 1 von 1

meine Corina

BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009 20:23
von corina
Gestern Abend ,um 22 uhr habe ich meinen Mann etwas entlasten wollen und bin mit Corina Gassi gefahren ,
Eigentlich noch eine vernünftige Zeit , denn dann sind viele Hundehalter unterwegs , aber gestern eben nicht .
Ich bog mit meinen Rollstuhl von der Suarezstraße in die Kuno Fischer Srtaße ein , Corina irgendwo weiter weg , als ich eine Gruppe von 5 Personen in einiger Entfernung sah .Ich dachte mir nichts dabei . Auf ein mal standen Sie vor mir ,5 jugendliche der Sprache nach zu urteilen waren es keine Deutsche , Sie beschimpften mich als Krüppel ,dies war noch der harmloseste Ausdruck .plötzlich trat einer gegen meinen Rollstuhl und meinte ,Dich machen wir fertig,. Mit einen mal hörte ich ein lautes knurren , einer schrie , dieser scheiß Köter scnell weg , inzwichen war mein Hund vor meinen Beinen ,ich weiß nicht wie sie es gemacht hat ,aber sie stand nun vor mir und knurrrte immer böser , Nun ergriffen die 5 Leute doch endlich die Flucht .
Ich fuhr nach Hause ,die Straße war immer noch ausgestorben , meine Angst war nur hoffentlich lauern die Dich nicht doch noch auf ,was ja bei dieser Personengruppe so üblich ist mit noch mehr Leuten auf zu tauchen
Da hätte auch corina keine Chance mehr .
Ich kam zu Hause an , zitternt am ganzen Körper ,mein Mann hat erst gar kein Ton aus mir raus bekommen .Als ich mich eiigermaßen beruhigt hatte erzählte ich , was vorgefallen war .
Heute Morgen schimpften alle mit mir ,Zetungssfrau und Passanten . Ich habe das gar nicht in Erwägung gezogen , und außerdem ich glaube das hätte gar nichts gebracht ,denn ich konnte ja keinen erkennen .
Wieder mal ein Beweis das mein Hund wirklich alles für mich tut .
Also mein Rat , trefft Euch lieber abends mit anderen Hundehaltern zum Gassi gehen . Also ich bin überzeugt ,ich geh abends nicht mehr raus , na jedenfalls wenn ich es verhindern kann.
Gruß Corina und Elke

Re: meine Corina

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009 21:12
von lotte
man elke ist ja echt blöd, was da passiert ist! aber zum glück hast du ja so einen tollen hund ;) andere hätten sich hinter frauchen versteckt hihi. die weiß was sie an dir hat und passt gut auf!
ich hab auch immer angst wenn wir nachts rausgehen :roll: aber eigentlich passiert hier sowas zum glück nicht!

wie gehts corina denn?

lieber gruß
lotte

Re: meine Corina

BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009 22:55
von Kiara
Man, man, Elke, ihr macht mal Sachen! Corina ist schon ein toller Hund. Und ich dachte, eure Ecke ist relativ ruhig :!:

Re: meine Corina

BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009 19:39
von corina
Hallo Foris ! ich muss mal schnell noch eine Berichtigung hin zu fügen , das ist mir in meiner Aufregung verloren gegangen , denn ich hatte geschrieben das die Leute mit mir geschimpft haben, habe aber nicht geschrieben ,warum .Ja es war so , ich habe als ich zu Hause war ,erst eine Weile gebraucht bis ich meinen Mann erzählen konnte was passiert war . aber nicht in Erwägung gezogen die Polizei zu verständigen . Dieser Gedanke kam mir erst am nächsten Tag ,ja und da war es zu spät.
Aber eins muss ich noch erwähnen ,ich habe tatsächlich Angst aus den Haus zu fahren .Ich hoffe das sich das wieder irgendwann geben . Nun wünsche ich allen Foris ein schönnes Osterfest .
Gruß Corina und Elke

Re: meine Corina

BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009 13:27
von Claudia + KY
Hallo Elke!

Das ist ja echt eine Frechheit!! :evil:
Da sieht man mal wieder wie verblödet die heutige Jugend ist. Auf schwächere Leute losgehen..... das ist ja echt unter aller Sau!!!
Ich würde das aber trotzdem der Polizei melden, vielleicht schicken die dann mehr Streifen aus.

Corina ist echt ein Schatz! Du hast echt Glück das Du sie hast.
Wie geht es ihr jetzt eigentlich?

KY würde das gleiche machen. Uns kam einmal am Abend ein ziemlilch auftrainierter Mann (noch dazu in Motorradkluft) mit Sporttasche entgegen. Sah also ziemlich breit aus. Der sah uns nicht mal weil er auf sein Handy geschaut hat. Kam aber schnurgerade auf uns zu. KY schaute zuerst nur interessiert aber ab einer Distanz von ca. 8m stellte er seine Rückenhaare auf, senkte den Kopf und knurrte furchterregend. Der Mann sah auf und wechselte sofort die Strassenseite.
Man sieht in Ausnahmesituationen kann man sich doch auf seine 4 Beiner verlassen. :D

LG Claudia + Bande

Re: meine Corina

BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009 14:23
von Ricky+Snoopy
Hi!

Unfassbar was einem so passiert... Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern echt aller unterste Schublade, jemanden im Rollstuhl sinnlos zu bedrohen - und erfüllt mehrere Straftatbestände noch dazu.

Ich würde das aber trotzdem der Polizei melden

Absolut, zumindest kann das helfen wenn sowas öfters vorkommt bei euch, und falls die woanders geschnappt werden, kannst du sie evtl. doch wiedererkennen.

Gut dass du deinen Wauwau hast - auf die kann man sich tatsächlich verlassen. Ich hab was ähnliches auch schonmal erlebt - bevor ich meinen Hund hatte, und ich wette es wäre weniger dramatisch ausgegangen hätte ich Snoopy schon damals dabeigehabt. Snoopy verteidigt mich gegen jeden der zu schnell auf uns zukommt, und merkt erstaunlich schnell wie ich mich in Gegenwart eines Fremden fühle und akzeptiert Fremde denen gegenüber ich positiv gestimmt bin viel schneller als andere.

Wir hatten mal einen betrunkenen Postboten im Büro, der unerlaubterweise mit hereinkam und einem Mitarbeiter gegenüber handgreiflich wurde - Snoopy hat ihn mit allen Signalen offensiver Aggressivität (also nichtmal nur aus Angst) angegriffen und zusammen mit einem Aufschnappenden Teleskopschlagstock hat ihm das soviel Angst eingejagt, dass er fluchtartig das Gebäude verlassen hat ohne ernsthaft Schaden anzurichten.

Unsere Wauwaus sind halt doch die besten Bodyguards ;)