Louis Lieblingsplatz...

Louis Lieblingsplatz...

Beitragvon Schlendriane » Fr 12. Jun 2009 12:19

...ist unser Sittin Bull (wie Fat Boy). Da er wirklich ganz arg in Gebrauch ist, von allen hier, ist er leider etwas dünne geworden. Damits gemütlich war, musste ich ihn schon immer doppelt legen. Eigentlich wollte ich ihn schon fast entsorgen, aber ich war zu geizig 170Euro einfach so in die Tonne zu stopfen ;)

Jetzt habe ich aber zufällig beim Stöbern im großen Auktionshaus :P ein super Schnäppchen gemacht. 200L Füllkügelchen für 13 Euro (leider noch etwas über 15 Euro Versand, aber immer noch super günstig).

Nun frag ich mich, wieviel ich davon wohl brauche :lol:

Aber der Bull ist groooooooß.....

Ich freu mich auf jeden Fall bald wieder einen gut gefüllten Sitzsack zu haben, darauf kann man wunderbar mit Loui kuscheln, er wartet immer mit forderndem Blick, dass ich ihn rufe, wenn ich mich drauf niederlasse :D
Schlendriane

Re: Louis Lieblingsplatz...

Beitragvon pinselchen » Fr 12. Jun 2009 13:22

Ich habe ein Hundekissen 100 x 70 cm, dass mit Styroporkügelchen gefüllt ist. Da habe ich auch schon mal nachgefüllt .... hm ich bin mir nicht 100% sicher, aber es waren 100 Liter die ich nachbestellt habe. Das sah im ersten Moment zwar viel aus, aber die habe ich auch echt gebraucht. Bestelle lieber etwas mehr, die werden ja nicht schlecht ;)
Allerdings war das nachfüllen `ne lustige Sache. Die Kügelchen sind ja statisch geladen und kleben wirklich überall. Mein Wohnzimmer sah danach aus, als hätte es geschneit. Naja der Staubsauger hat`s wieder gerichtet.

LG. pinselchen
pinselchen

Beitragvon Schlendriane » Fr 12. Jun 2009 17:13

Auf "Sauerrei" bin ich schn seelisch und moralisch vorbereitet :lol:

Mein Mann meinte, wir sollten das alte Zeug rausmachen. Ichhab ihm gesagt, dass er DAS dann allein machen kann, das wird noch eine größere Sauerrei, als das Füllen, da es ja teilweise schon "zermahlen" zu sein scheint....

Das hat ihn überzeugt :mrgreen:
Schlendriane

Beitragvon pinselchen » Fr 12. Jun 2009 18:39

Haha, da hast du aber ganz schön Recht, dass würde ich auch nicht machen. ;)
Außerdem brauchst du dann ja noch mehr von der Füllung, da kannst du dir ja bald ein neues Kissen kaufen.
Was ich dir noch schreiben wollte und dann vergessen habe:
Ich habe die Kügelchen damals bei http://www.padsforall.de bestellt.

LG pinselchen
pinselchen

Beitragvon Akira » Fr 12. Jun 2009 21:47

Wir haben auch so einen riesen Sitzsack. :mrgreen:
Aber vor einigen Jahren da gab es die noch gar nicht und da habe ich welche für meine Kinder selber genäht. ;) Und klar die Füllung brauchten wir auch .
Und die haben wir damals im Baustoff-Handel einen Ort weiter bestellt und gekauft . :mrgreen:
Ist vielleicht ein Tipp, weil Fragen kostet nix . ;)Und günstiger war das auch ! :P
Akira

Zurück zu Sonstiges