Ich bin gestern ziemlich spät noch eine große Runde mit Loui am Rad gefahren.
Wir fahren die Strecke öfter.
Gestern hat er nach 3/4 der Strecke wohl ein Reh oder Hase gewittert.
Er bog links ab in ein Feld und ließ sich nicht zurückrufen.
Ich hab ihn dann ewig gerufen aber es war mitten in der Pampa und stockdunkel.
Ich bin dann nach Hause, wir haben das Babyfon zu unserer Nachbarin gebracht und sind mit dem AUto nochmal mindestens 2 Stunden suchen gefahren. Werner und waren sind schon fast heiser vom ganzen rufen.
Wir haben Nachts kein Auge zugetan und Werner ist gegen 5 Uhr nochmal mit dem Auto 1 Std. und gegen 7 nochmal über eine Std. mit dem Rad suchen gefahren.
Ich hab ihn dann abgelöst und habe zu allen dort umliegenden Höfen Handzettel gebracht.
Meine Nachbarin hat noch mit ihren Hunden gesucht.
Loui blieb spurlos verschwunden.
Polizei und Tierheim hatte ich bereits angerufen und zum TH bin ich auch nochmal hingefahren.
Die Leiterin hat mich ein wenig versucht zu trösten, sie sagte: Ist ja wohl schlimm, aber Loui wird sicherlich bald wieder bei ihnen sein.
Werner hat dann nochmals mit dem Fahrrad gesucht.
Ich hoffte, ich sorgte mich so und hab auch ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht besser aufgepasst habe und so dämlich war ihn im Dunkeln abzuleinen.
Dann ist das schlimmste passiert, was passieren konnte.
Ich bin am Ende.
Loui ist tot.
Um 12 Uhr rief ein Mann an, dem ich einen Handzettel dagelassen hatte. Es war genau an dem Hof, wo er auch weggelaufen ist.
Loui ist irgendwann heute Nacht in deren Pool gefallen und ertrunken.
Ich habe Loui sofort abgeholt. Ich hab nur noch geheult die ganze Zeit.
ALs ich dort ankam hatte der Mann ihn rausgeholt und in eine Schubkarre gelegt und zugedeckt. Ich hab ihn sofort an den Füßen erkannt.
Ich könnt dauernd nur heulen, immer wenn irgendwo was raschelt denk ich LOUI und im nächsten Moment bin ich total fertig weils ja nicht sein kann.
Leon ist aus SIegen heim gekommen.
Es ist alles so schlimm.
Und in meinem Kopf ist nur: Wenn ich ihn nicht abgeleint hätte, dann...