Hallo lieber Mayloo,
ich bins deine Mama, du fehlst mir so sehr, du hast zwar mitlerweile eine kleine Schwester Namens Amily / Amy, über die wir alle sehr glücklich sind und dankbar sind das sie da ist. Doch kann ich dich nicht loslassen
Heute Morgen als Amily so im Garten rumsprang und tobbte, kahmen mir die ERINNERRUNGEN an dich, wie du durch den Garten hier geflizt bist, ob du uns nun siehst, wie du auf Amily reagiert hättest ??? Besonders schwer fällt es mir, an die Stellen vorbei zu kommen, wo du überall warst. Du warst eine grosse Berreicherrung meines / unseres Lebens lieber Mayloo. Auch Damian vermisst dich du kleiner Troll, Amily ist ein liebevolles kleines Hundemädchen, du wärst Stolz auf sie, sie ist kein Ersatz für dich, den das wird kein Hund jemals tun lieber Mayloo. Vieleicht gehst du ja mit meinem Papa ( Opa ) Spazieren dort oben. Opa mochtest du ja sehr gerne.
Ruhe in Frieden, wo immer du auch bist.
Ich werde dich niemals vergessen und Zünde hiermit eine Kerze für dich an, in LIEBE und DANKBARKEIT für deine unendmüdliche liebevolle Art sage ich dir Danke mein geliebter Mayloo.
Deine Mama