Heute hab ich auch schon gedacht ich war aber jetzt lange im www unterwegs...
Bis ich heut ABend eeeendlich geschnallt habe, dass die Uhrzeitangaben hier überhaupt nicht stimmen

Ja nee, is klaar.....
Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*
35 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Ich hab gestern schon gedacht: WOW so lang war es doch nun gar nicht her, dass ich im Forum geantwortet habe.
Heute hab ich auch schon gedacht ich war aber jetzt lange im www unterwegs... Bis ich heut ABend eeeendlich geschnallt habe, dass die Uhrzeitangaben hier überhaupt nicht stimmen ![]() ![]() ![]() Ja nee, is klaar.....
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Bille Du Spätzünder...haste schon ein Proseccochen auf
![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Nein, vielleicht sollte ich mal ???
![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Klaro, damit Du auf meinem LEvel kommst
![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Soo, nun hab ich ein Johannisbeerweinchen von meiner Schwiemu geköpft, hat auch nur 18% *hüstel*
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*da mußte aber schnell trinken...Wodka-O..der zweite, dritte, vierte, ach egal *hüstelauch*
![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*bin grade beim prosecco, na eben italia-like, wieviel % = keine ahnung
![]() ![]() ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Hundeforum mutiert hier und heute Abend zum Alkiforum...pfui Teufel
![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*Bille ist schon umgekippt, weg vom Fenster isse...von 18% *schmunzel*
Dat üben wir aber noch Billeleinchen ![]() Bille, so verkehrt gehen die Uhren aber nicht...ist erst kurz nach 22.00h..Du darfst noch ![]()
Re: Manchmal bin ich -öhm- doof *gröhl*ich bin hart im nehmen, noch immer festgeklebt am pc,
![]() ![]() hmmmmmmmmmmmm, prosecco-lein fein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
35 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4