Ich weiß... wir haben eine SUCHE!! Aber da find ichs nicht mit und das was ich finde, kann ich nicht öffnen!!
HILFEEEE!! DRINGEND!!!
WO IS UNSERE LINKSAMMLUNG??
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
WO IS UNSERE LINKSAMMLUNG??Ich weiß... wir haben eine SUCHE!! Aber da find ichs nicht mit und das was ich finde, kann ich nicht öffnen!!
HILFEEEE!! DRINGEND!!!
Re: WO IS UNSERE LINKSAMMLUNG??Komisch find sie auch nicht und wenn ich einem Link folge der dadraufhin verweist krieg ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung hab?!
Re: WO IS UNSERE LINKSAMMLUNG??Dann bin ich ja beruhigt... wir haben hier nämlich (Kathrin, das Frauchen von Vibi) und ich einen Tag für Doofe!!
Wir sind zu doof Halsbänder richtig auszumessen, wir finden die Linksammlung nicht... und langsam schwant mir, dass das alles gar nicht an uns liegt!! Schöner Gruß von den DOOFEN Kathrin & Jenni Naya, Vibi & Cassidy mit tollen neuen Halsbändern aber auch mit welchen, die nicht passen, weil wir zu DOOF sind ![]()
Re: WO IS UNSERE LINKSAMMLUNG??Ging mir auch so...komisch
![]() Wer wäre denn wohl berechtigt? Gudrun?
Re: WO IS UNSERE LINKSAMMLUNG??...weiß ich im Moment auch nicht.
Wenn admin von der Arbeit kommt, soll er mir beim Suchen helfen. Ist bestimmt noch irgendwo...melde mich wieder! Kann aber dauern, da der Herr oft spät nach Hause kommt. VG Gudrun
Re: WO IS UNSERE LINKSAMMLUNG??Welche Linksammlung meint denn ihr???
![]()
Re: WO IS UNSERE LINKSAMMLUNG??
Gibt´s Mehrere? Ich habe eine in Erinnerung in der Jenni auch einen Link reingesetzt hat für schöne Halsbänder, die mit den Blümchen und so ![]() Hab überlegt, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe um zu suchen *Blümchenhalsband* ,bin aber nicht fündig geworden ![]()
Re: WO IS UNSERE LINKSAMMLUNG??wenn ich diesen Link anklicke bekomme ich die Meldung
![]()
Re: WO IS UNSERE LINKSAMMLUNG??Bekommen wir alle Tosa... dann müssen wir es wohl riechen *lach*
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2