die grosse Liebe

Re: die grosse Liebe

Beitragvon Lennox » Fr 23. Okt 2009 18:23

Das Schöne ist, dass es ohne Worte geht...einfach weil sie fühlen wann es uns nicht gut geht.
Man kann ohne sich erklären zu müssen,
die Seele baumeln lassen, den Gefühlen freien Lauf lassen und sie sind da, immer, ganz treu an unserer Seite.
Lennox

Beitragvon bellina » Sa 24. Okt 2009 08:48

meine mutti hat immer gesagt:

wer keine tiere mag, der mag auch keine menschen................

und so isses wirklich!

elo: schön dass du wieder aktiv schreibst....................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bellina

Beitragvon Lea » Sa 24. Okt 2009 09:33

hallo elo
da hast du wirklich kein schönes jahr hinter dir :(
ich hoffe und wünsche dir von ganzem herzen, dass es jetzt bergauf geht und du die traurige zeit hinter dir lassen kannst
drück dich mal ganz fest
liebe grüße (und extra leckerli an deine trostkuschler)
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 24. Okt 2009 10:20

ach elo du schreibst mir wieder aus der seele.

es tut mir so leid, dass du soviele verluste hattest. fühl dich einfach mal vom ganzen hörnchenrudel durch gekuschelt.

durch das nicht mehr heimkommen unsere 16 jahre alten katze cindy habe ich bei mir den wunsch entdeckt einfach mal auf unserer homepage ein regenbogenplätzchen für all unsere bereits geflügelten tierchen zu machen.

ich habe gerade ein bild für die regenbogenbrücke erarbeitet und jetzt möchte ich noch ein paar zeilen dazu verfassen aber irgendwie ist es zur zeit nichts mit worten finden.

ich wünsche dir und deinem rudel jetzt ganz viel freude und glück und für lange zeit hoffentlich keinen verlust mehr.
Shiba-Rudel

Beitragvon Nanne » Sa 24. Okt 2009 23:00

Hallo Elo,

schön wieder von Dir zu lesen!
Es tut mir leid, daß Du so viele Menschenverloren hast, das tut sehr weh. Ich wünsche Dir viel Kraft und schicke Dir einen "Trostknuddler" rüber.

Übrigens, mein Mann sagt immer:

" Hunde sind Engel, direkt vom lieben Gott zu uns geschickt!
Wer keine Hunde mag oder gar Angst hat, hat meist kein reines Gewissen." (Gibt natürlich Ausnahmen, manche Menschen haben durchaus schlechte Erfahrungen gemacht, aber keine "Regel" ohne diese ;) .)
Nanne

Zurück zu Sonstiges