ich hab eigentlich noch nichts wichtiges zu sagen, aber ich wollte euch nur schon mal schreiben, dass im frühjahr warscheinlich ein "neuer" welpe zu uns kommt.
ich freu mich ja schon so!!!!!

wollte ich euch nur mitteilen.
lg ilka

WelpeWelpeHallo leute,
ich hab eigentlich noch nichts wichtiges zu sagen, aber ich wollte euch nur schon mal schreiben, dass im frühjahr warscheinlich ein "neuer" welpe zu uns kommt. ich freu mich ja schon so!!!!! ![]() wollte ich euch nur mitteilen. lg ilka ![]()
Re: Welpesorry, dass ich jetzt erst antworte, aber unser internet ging nicht.
also es ist noch nicht ganz sicher. entweder einen pudelpointer, einen cesky fousek, oder einen korthals griffon. das ist immer so eine sache mit den jagdhunden a die nichtäger. wir arbeiten zwar sehr aktiv in der rettungshundearbeit, aber die jäger nehmen dies oft nicht ernst. wir tendieren zum korthals griffon. ![]() nicht, dass ihr denkt wir haben uns nicht ausreichend informiert. wir haben ja auch jetzt schon jagdhunde, aber der drahthaar vizsla hat momentan einfach so probleme mit epilepsie, etc., weil diese rasse einfach noch sehr jung ist. lg ilka wir wissen nur, dass es was drahtiges sein soll ![]()
Re: Welpemusste ich jetzt alle 3 erstmal googlen
![]() rein optisch gefällt mir ja der cesky fousek am besten... wobei ja alle 3 der gleiche typ sind. ooh das ist sicher aufregend. ich freue mich jetzt schon auf den 2. hund, der in ein paar hundert jahren mal bei mir einziehen soll...
Re: Welpealso ich kenne diese rassen auch nicht. bin dann echt mal gespannt welcher es dann sein wird.
Re: Welpehallo an alle,
lang hab ich nix mehr geschrieben. hoffe doch, das ich es trotzdem wieder darf. ![]() wollt nur kurz berichten, dass wir uns für einen korthals griffon entschieden haben. in guten 5 wochen zieht die kleine carlotta bei uns ein. momentan ist sie fast 6 wochen alt. ![]() ich häng noch ein paar bilde ein. diese sind aber schon 3 wochen her. also war sie zu diesem zeitpunkt auch 3 wochen. am freitag fahren wir sie nochmal in linz besuchen. lg ilka