Hallöchen !
Ich suche eine Tierpension in der Nähe von Pattensen(Region Hannover). Natürlich sollte Sie einen guten Ruf haben. Muss meinen Wauzi leider für ein Wochenende unterbringen. Vielleicht kann mir jemand was empfehlen?
LG Djegosfrauchen
Tierpenision in der Nähe von Pattensen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tierpenision in der Nähe von PattensenHallöchen !
Ich suche eine Tierpension in der Nähe von Pattensen(Region Hannover). Natürlich sollte Sie einen guten Ruf haben. Muss meinen Wauzi leider für ein Wochenende unterbringen. Vielleicht kann mir jemand was empfehlen? LG Djegosfrauchen
Re: Tierpenision in der Nähe von PattensenHallo,
ich meide Tierpensionen (aus mir selbst nicht mal bekannten Gründen...*g*), habe aber eine recht gute Seite aufgetan (www.gassi-gassi.de), wo man Betreuungen für seinen Wauzi suchen kann. Ich hab über die Seite zwei sehr liebe junge Damen gefunden, die unter der Woche auf Günni aufpassen. Die Preise sind recht unterschiedlich, die eine, die auch am WE wenns mal sein muss (Fortbildung o.ä.) auf ihn aufpasst, nimmt für die Stunde nen Euro, für ein WE 15 Euro; die andere, die ihn momentan immer montags nimmt, weil ich da ewig in der Schule bin, nimmt für einen Tag 20 Euro, was sehr teuer ist, aber Günni gefällts bei ihr und ihrem Hund und ich bin auch sehr zufrieden. LG, Adrienne
Re: Tierpenision in der Nähe von PattensenHallo Diegosfrauchen,
ich weiß nicht, was "Nähe" heißt. Wir kommen aus Hildesheim und haben Gastfamilien, wo der Hund untergebracht werden kann. Kannst hier ja mal reinschnuppern: http://www.hundeschule-canisterra.de/03 ... index.html Lieber Gruß Jenni
3 Beiträge
• Seite 1 von 1