Gierschlund Lissy

Gierschlund Lissy

Beitragvon Tosama » Do 12. Nov 2009 10:23

War grad einkaufen und habe meinen Hundis Kauringe mitgebracht (wie ein Kauknochen halt nur in Ringform)

fuer jeden einen!!

Was macht Lissy??? Schnappt sich ihren und versteckt ihn auf dem Sofa hinter einem Kissen, dann hat sie nichts besseres zu tun als sich den von Toby zu nehmen (der sich sowas ja immer abnehmen laesst) und kaut nun genuesslich darauf rum....

Hab ihr Versteck gefunden und ihn nu Toby gegeben, der mit ziemlich traurigen Blick und haengendem Kopf durchs Haus gelaufen ist.

Nu isser auch gluecklich und zufrieden :)

lg
Tosama

Re: Gierschlund Lissy

Beitragvon Whoopsy » Do 12. Nov 2009 10:24

:D :mrgreen: Irgendwie hast Du schon schlaue Hunde :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 12. Nov 2009 10:32

tja die ist aber echt clever und der arme toby. ich kann mir so richtig vorstellen wie er dann ausschaut und sein blick dazu. :(

unsere jüngste und rangniedrigste hündin sakura versucht auch immer alles zu horten und sich dann drauf zu setzen oder zu bewachen und wehe einer der beiden kommt den dingen dann zu nahe. dann wird aber mächtig geknurrt.

leila ist dagegen recht einfach gestrickt wenn sie was von uns bekommt und sie liebt es dann frisst sie es oder sie versteckt es. wenn sich dann jemand ihrem versteck nähert fängt sie an zu knurren. in letzter zeit hat sie ihre taktik geändert, wenn sie es nicht gleich fressen will aber es noch mag dann fordert sie uns durch piensen/jammern auf es weg zu tun und dann ist sie auch zufrieden.

bei takeru ist es ganz einfach er frisst alles auf. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Tosama » Do 12. Nov 2009 10:35

jo Lissy hat ja schon immer solche Kaudinger gern versteckt.

Bevor Toby da war, hab ich ihr ja schon regelmaessig getrocknete Lammohren oder halt so Kauknochen gegeben... sie hat sie immer geschnappt und ist damit weg...
Da es meist gedauert hat, bis sie wieder kam, dachte ich zuerst sie haette den Kram ziemlich schnell verdrueckt
Bis ich sie dann mal erwischt habe, wie sie versucht hat so ein Ohr im Kopfkissen des Bettes zu vertecken :shock: :shock: :shock:

Dann bin ich mal auf die Suche gegangen und habe im Wohnzimmer auf dem 3er Sofa hinter JEDEM Kissen (die fuer den Ruecken sind 3 Einzelteile bei uns) eins gefunden und auf dem 2er Sofa auch noch eins....

das war kurz bevor Toby zu uns kam... das war am Anfang wohl auch der Grund, das sie Toby nicht aufs Sofa lassen wollte, denn nachdem ich ihr gezeigt hatte, das da keine Kauknochen mehr sind, wars kein Problem mehr wenn er auf dem Sofa war...

Seit dem hat sie, die Dinger eigentlich immer gleich verdrueckt, das war heute das erste mal, seit Toby da ist, das sie es versteckt hat.

lg
Tosama

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 12. Nov 2009 10:40

ja leila hat das auch schon gemacht als sie alleine war.

man die beiden sind sich sehr ähnlich. ;)
Shiba-Rudel

Zurück zu Sonstiges