Suche einen McNab

Suche einen McNab

Beitragvon MrTobyMontana » Mo 16. Nov 2009 18:14

Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen?

Ich suche scho seit zwei wochen das ganze Netz nach einen McNab ab und habe mich jetzt auch noch hier angemeldet in der hoffnung das mir einer von euch weiterhelfen kann.
Ich suche einen Züchter der McNab's züchtet am besten hier in Deutschland wenn ihr welche wisst schreibt mir bitte.
Ich habe schon bei was weiß ich wievielen Züchtern angerufen und die wenigsten kennen die Rasse überhaupt von Zehn wahren es Einer der sie kannte und mir sagte ich solle einen aus den usa einfliegen lassen.

Hoffe ihr wisst jemanden.

MfG
MrTobyMontana

Re: Suche einen McNab

Beitragvon Kiara » Mo 16. Nov 2009 18:37

Tatsächlich habe ich jetzt hier auch das erste Mal von dieser Rasse gehört. So auf den ersten Blick scheint es tatsächlich schwierig zu sein, hier einen zu bekommen. Wenn du unbedingt einen Vertreter dieser Rasse willst, würde ich persönlich hinfliegen und einen Welpen holen. Kostenintensiv, aber du kaufst nicht die Katze bzw. den Hund im Sack. Die Rasse scheint vom MDR1-Defekt betroffen zu sein! Wie willst du den Hund denn einsetzen? Und wie bist du auf diese Rasse gekommen? Willst du dich vielleicht kurz vorstellen?
Kiara

Zurück zu Sonstiges