mein hund ist verrückt...

mein hund ist verrückt...

Beitragvon ilkanator » Do 19. Nov 2009 15:05

hallo liebe leute,
ich muss euch mal was erzählen...
ich weiß es klingt blöd, aber unsere älteste (10,5 jahre) vizslamixdame freya fällt in alte verhaltensmuster zurück. sie zerflückt taschentücher, tüten, etc. wie sie es in ihrer pupertät getan hat.
aber darauf will ich überhaupt nicht hinaus, auch wenn es noch so nervt. :D
als ich heute von der schule nach hause gekommen bin, bin ich erstmal in mein zimmer gegangen.
und als ich auf mein bett geschaut hab lag da meine beißschiene (brauch ich weil ich in der nacht, weil ich knirsche, aber egal) total zerbissen neben der box in der sie verstaut war. :o :o :o
ich kann ja vielleicht verstehen, warum sie die box vom nachttisch geklaut hat und aufgeknackt hat (sieht ähnlich aus wie die dosen vom rettungshundestaffeltrainig für die bestätigung), aber warum sie dann auf der schiene rumgekaut hat versteh ich beim besten willen nicht!!! :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!:
lg ilka
ilkanator

Re: mein hund ist verrückt...

Beitragvon Whoopsy » Do 19. Nov 2009 15:24

Das ist aber echt wie bei uns Menschen auch. Im Alter fallen sie wieder in Kleinkindalter zurück :mrgreen: Bei Whoopy kann ich das auch beobachten.
Whoopsy

Beitragvon Jenni » Do 19. Nov 2009 21:23

Och nein... wie ärgerlich!!

Nagel sie an die Wand *lach*...

Du manchmal versteh ich meine auch nicht und die sind ja weder alt noch jung! Heute sind sie einfach vom Platz abgehauen... Haben sie noch NIE gemacht und nur, weil sie wußten, dass Leute kommen, wo sie die Hunde mögen. Und ich habe die Tür sogar zu gemacht, nur nicht unten eingehakt. Einfach zur Seite geschoben... Die blöden Tölen (*lach* doch ich hab sie lieb... aber hätt sie können!!) Habe Sachen aufgebaut und denk irgendwann: "Wo sind meine Hund!" Tja, die wurden dann von meinen Kunden wieder mit auf den Platz gebracht. :oops:

Du... Hunde sind auch nur Menschen... Vielleicht hatte sie grad nen Flitz... wie alt ist Freya denn?
Jenni

Beitragvon Whoopsy » Do 19. Nov 2009 21:28

ilkanator hat geschrieben:ich weiß es klingt blöd, aber unsere älteste (10,5 jahre) vizslamixdame freya

:mrgreen: Sorry Jenni, konnts mir nicht verkneifen :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Do 19. Nov 2009 22:13

ilkanator hat geschrieben:aber warum sie dann auf der schiene rumgekaut hat versteh ich beim besten willen nicht!!! :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!:
lg ilka

Tja, ist halt kein Hund für halbe Sachen ;) Frech ist das schon. Übrigens hab ich auch so 'ne Schiene. Als Kiara sich früher irgendwas geschnappt hat zum Zerstören, hat sie da überhaupt keinen Unterschied gemacht, was es ist, Hauptsache, es ist am Ende atomisiert. :twisted:
Kiara

Beitragvon Jenni » Do 19. Nov 2009 23:48

Ja Marion... wer lesen kann und dies auch tut ist oft im Vorteil... *lach* Danke... Zaunpfahl hat mir grad ne Beule in den Kopp gehauen!
Jenni

Beitragvon PeggySue » Fr 20. Nov 2009 08:57

Kiara hat geschrieben: Übrigens hab ich auch so 'ne Schiene.

ich auch :D
PeggySue

Beitragvon Tosama » Fr 20. Nov 2009 15:20

ja sowas kenn ich auch..

Lissy hat mal auf meinem Sonnenbrillenetui rumgekaut, da es ein festes ist nicht weiter schlimm, Brille hat ja nichts abbekommen...

aber Toby hat es geschafft das Etui zu oeffnen und die Buegel zu zerbeissen *grmpf*
Tosama

Beitragvon Akira » Fr 20. Nov 2009 16:07

Tosa , dann machste jetzt mit Tesa ein Band an den Rand und hast einen Monokel 8-)
Akira

Beitragvon Tosama » Fr 20. Nov 2009 16:49

ne er hat sie ja nicht abgekaut sondern lediglich zerkaut... also aufsetzen hat weh getan :(

Hab bereits neue dran und sie hoch genug abgelegt so das er nicht mehr dran kommt... denn das neue Etui wuerde ihn sicherlich reizen... ist aus Plastik und das liebt er ja zum zerbeissen...
Tosama

Nächste

Zurück zu Sonstiges