Wenn die Zeit des Abschieds
gekommen ist, heißt Liebe
vielleicht auch loslassen,
gehen lassen -
nicht dem im Weg stehen,
was für die, die uns verlassen
wahrscheinlich besser ist!
Von einem Moment auf den andren ist die Welt eine völlig andre...! Nichts ist mehr wie es war und eine riesige Lücke ist entstanden, die KEINER füllen kann!!!
Fletcher, mein Baby, geliebtes Bleichgesicht, mein Traumbeardie, mein Seelchen, du liebenswerter Schussel, mein alter Casanova und vor allem meine erste große (Beardie-)Liebe:
Es war so unendlich schwer, diesen Schritt zu tun. Du hast 2 Jahre lang so tapfer gegen deine Krankheit gekämpft, aber es war von Anfang an ein unfairer Kampf, denn du hattest nie auch nur den Hauch einer Chance sie zu besiegen. Zu guter Letzt konnte ich dir nur noch diesen einen Liebesdienst erweisen und dich in Würde gehen lassen. Du bist in meinen Armen eingeschlafen – es war der schrecklichste Tage in meinem Leben.
Ich werde dich nie vergessen, denn einen wie dich wird es kein zweites Mal geben. Du warst die Gutmütigkeit auf 4 Pfoten, wahnsinnig verschmust und immer an meiner Seite um mich zu trösten, wenn ich mal traurig war. Ich hätte mir keinen besseren Freund und Begleiter wünschen können. .
Mein Prinz, du fehlst mir! Jetzt bellt keiner mehr aus Protest, weil ich das Haus alleine verlasse und niemand schläft schnachend an meinem Bett. Ich vermisse dich an allen Ecken und Enden.
Es tut so unendlich weh! Mein einziger Trost ist, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Leider war es uns nicht vergönnt am 1. Februar nächsten Jahres deinen 9. Geburtstag zu feiern mein Liebling.
Mach's gut mein Herz. Ich hoffe, dass du mir eines Tages verzeihen kannst.
In Liebe
Sanne, Gerald, Mark, Philipp, Max, Stefan, Katze Abby und Beardies Kesha und Sam