Dieser Toby....

Dieser Toby....

Beitragvon Tosama » Di 19. Jan 2010 08:59

Dieser Toby... :evil: , dieser unnuetze Rotzloeffel... :evil: , dieser bloede JRT... :evil: , diese kleine Ratte... :evil: , dieser verlauste Dorfkoeter... :evil: , dieser Hund den ich ueber alles liebe ;)

hat doch grad als ich vom Schlafzimmer runter ins Wohnzimmer kam, mitten auf dem Wohnzimmertisch gestanden und sich am Leckerlibeutel bedient :twisted: :evil: :twisted: :evil:
Mein lautes Nein, hat ihn nicht davon abgehalten erst noch ne Schnauze voll zu nehmen, bevor er runterspringt und vor mir davon rennt.

Was lass ich Trottel auch den Leckerlibeutel auf dem niedrigen Wohnzimmertisch stehen....
also Beutel der nu so gut wie leer ist :evil: in die Kueche auf den hohen Tisch gelegt.

Dann will ich mal wieder hochgehen und aus den Augenwinkeln seh ich noch wie Toby wieder auf den Wohnzimmertisch springt... es koennte ja noch was da liegen... :evil: :evil: :evil: :evil:

Boah bin ich sauer :evil: :evil:
Tosama

Re: Dieser Toby....

Beitragvon Whoopsy » Di 19. Jan 2010 09:23

Bei Dir ist wohl die Negativ-Smilie-Taste hängengeblieben? :mrgreen: Ich musst grad voll grinsen als ich das gelesen hab. Na jedenfalls wirds Dir mit Toby niemals langweilig und Du hast immer was lustiges zu erzählen. Also für uns... oder so... :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Akira » Di 19. Jan 2010 10:28

Schlauer Hund. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Tosama » Di 19. Jan 2010 13:00

ja ja ihr koennt euch amuesieren *g*

Ne ne, er ist ja selbst rausgerannt alos hab ich die Tuer zugemacht und ihn da erst mal schmoren lassen...
Nachdem ich den Thread fertig geschrieben habe bin ich wieder runter und hab langsam die Tuer aufgemacht... da sass er nur, schaute mich mit seinen Unschulds Aeuglein an, wedelte mit seinem Schwaenzchen wie bloed (tut er nur selten) und sprang mich an.... ach *seufz*

und da soll man noch boese sein???
Tosama

Beitragvon Tosama » Di 19. Jan 2010 13:01

Achja als ich ihn direkt erwischt hatte, musste ich auch ein bisserl grinsen.... aber als er dann so frech war noch ein 2. mal hochzuspringen, kaum das ich ihm den Ruecken zugekehrt hab, da war ich echt sauer.

lg
Tosama

Beitragvon Tilljacker » Di 19. Jan 2010 13:06

Also hör mal.... :o
Bin gerade voll empört!!!!!!! :mrgreen:
Da holst Du Dir einen JRT ins Haus und beschwerst Dich, dass der Hund auf der Jagd (nach Fressbarem) erfolgreich ist?!
Tststs, :roll: wenn Du eine Schlaftablette gewollt hättest, dann NIEMALS JRT!

Pruuuust, na da hat Dich wohl jemand ganz schön eingewickelt, wie?
So sindse halt.....
Manchmal könntest Du sie auf den Mond schießen- aber lieb haben wir sie doch, oder?!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Tosama » Di 19. Jan 2010 13:12

Und wie!!!

Also alles beide auf den Mond schiessen und lieb haben *lach*

Naja wenn er denn sein Futter fressen wuerde, aber da hat er mal wieder ne Phase, och ne ich mag nichts essen... aber alles andere was gefunden wird und fressbar ist wird nur so verschlungen.... *grmpf*

Hab ihn so lieb, das ich ihm eben vom Einkaufen wieder einen (plastik)Fussball mitgebracht habe, auf die Dinger faehrt er voll ab... er macht da Geraeusche, das man denkt da turnt ein Affe rum *wechlach*

lg
Tosama

Beitragvon Kiara » Di 19. Jan 2010 15:39

"Beknackte Blödsau" sag ich da nur. Faszinierend, wie einen so ein kleines Wesen auf 4 Beinchen die Palme hochtreiben kann, gell?! :twisted:
Kiara

Beitragvon Lea » Di 19. Jan 2010 15:44

hehe, lea die krätze macht das nur, wenn jemand daneben sitzt (bzw. sie versuchts dann halt)
über nacht, wenn der niedrige couchtisch noch so voll mit essen ist, macht sies nicht- zumindest bis jetzt noch nie, aber was nicht ist kann ja noch werden (hat auch nie mülltonnen ausgeleert- bis auf das eine mal dann doch...)

aber man muss ja immer mal wieder schaun, wie weit man gehen kann, ob regeln noch vorhanden sind, oder ob man schon eine pfote drüber setzen darf

übrigens, an die wand klatschen, vor zorn im dreieck springen, mit anbinden an einer autobahn drohen,
nutzt alles nichts, habs getestet :mrgreen:
Lea

Beitragvon bellina » Di 19. Jan 2010 16:16

toby, braver hund, was willste de denn????? :P :P :P

er hat doch gewartet, bis du weg warst und wollte dich nicht aufregen oder ärgern! ;)

schlaues wauzi........ :mrgreen:
bellina

Nächste

Zurück zu Sonstiges