Lennox nun mittlerweile 15 Monate alt hat zur Zeit nur Eins im Kopf;
RAMMELN was das ZEUG hält

Furchtbar, furchtbar anstrengend...
...wie sagt man so schön, alles was bei DREI nicht schnell genug auf dem Baum ist wird von Lennox zwischen die Beine genommen und es wird mit rhythmischen Bewegungen bearbeitet.
Rein sexuelles Interesse, kein dominantes Aufreiten, denn Rüden werden GAAAAR nicht beachtet, sobald eine Lady dabei ist.
Dabei interessiert es ihn recht wenig ob kastriert oder unkastriert, wobei er die unkastrierten Hündinnen bevorzugt "behandelt".
Die Lady´s in unserem Umfeld sind mit ihm auch unglaublich geduldig, wobei ich mir wünsche, dass er mal ordentlich die Meinung gesagt bekommt, so dass ich nicht immer dazwischen gehen muss.
Er ist hier wirklich everybodys darling und Alles schmunzelt, weil er ja so herrlich charmant dabei ist. Mich nervt es aber einfach nur im Moment, weil ich ständig einschreite und ihn seine Geschlechtsteile im Schnee abkühlen lasse mit mäßigem Erfolg

Das einzige Positive ist; erlässt sich nach wie vor prima abrufen. Sobald er wieder los darf, hat er das EINE im Kopf...RAMMELN.
Möchte mir nicht ausmalen, wie es werden wird, wenn hier läufige Hündinnen unterwegs sind...
Ich möchte von Euch jetzt einfach hören, dass es NUR eine Phase ist und es sich wieder legt...
Ist es so, dass Hunde Hormonschübe bekommen und auch wieder eine rammelfreie Zeit kommt oder wird es so bleiben mit meinem SEXMONSTER ?