Lennox das Testosteronbündel

Lennox das Testosteronbündel

Beitragvon Lennox » Mo 8. Feb 2010 11:51

Ihr Lieben,

Lennox nun mittlerweile 15 Monate alt hat zur Zeit nur Eins im Kopf;

RAMMELN was das ZEUG hält :?

Furchtbar, furchtbar anstrengend...

...wie sagt man so schön, alles was bei DREI nicht schnell genug auf dem Baum ist wird von Lennox zwischen die Beine genommen und es wird mit rhythmischen Bewegungen bearbeitet.
Rein sexuelles Interesse, kein dominantes Aufreiten, denn Rüden werden GAAAAR nicht beachtet, sobald eine Lady dabei ist.

Dabei interessiert es ihn recht wenig ob kastriert oder unkastriert, wobei er die unkastrierten Hündinnen bevorzugt "behandelt".

Die Lady´s in unserem Umfeld sind mit ihm auch unglaublich geduldig, wobei ich mir wünsche, dass er mal ordentlich die Meinung gesagt bekommt, so dass ich nicht immer dazwischen gehen muss.

Er ist hier wirklich everybodys darling und Alles schmunzelt, weil er ja so herrlich charmant dabei ist. Mich nervt es aber einfach nur im Moment, weil ich ständig einschreite und ihn seine Geschlechtsteile im Schnee abkühlen lasse mit mäßigem Erfolg :roll:

Das einzige Positive ist; erlässt sich nach wie vor prima abrufen. Sobald er wieder los darf, hat er das EINE im Kopf...RAMMELN.

Möchte mir nicht ausmalen, wie es werden wird, wenn hier läufige Hündinnen unterwegs sind...

Ich möchte von Euch jetzt einfach hören, dass es NUR eine Phase ist und es sich wieder legt...

Ist es so, dass Hunde Hormonschübe bekommen und auch wieder eine rammelfreie Zeit kommt oder wird es so bleiben mit meinem SEXMONSTER ?
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Lennox das Testosteronbündel

Beitragvon Tosama » Mo 8. Feb 2010 12:05

Bei Tobys erster Rammelphase, wenn man das so nennen kann, war es egal ob maennlein oder weiblein....

Seine 2. Rammelphase hat er grad hinter sich... da hat er auch jede weibliche Huendin ob kastriert oder intakt versucht zu rammeln... naja, am Bein (bei groesseren) kann ja nicht viel passieren *lach*... mit anderen Rueden will er nur spielen...
Ausser immer wieder dazwischenzugehen und ihn runterzupfluecken ist mir auch nicht uebrig geblieben...
Mein Nein war nicht von Interesse fuer ihn.... habe ihn dann auch immer ins Platz und bleib gelegt, was er mit grosser Anstrengung auch immer geschafft hat, aber sobald er wieder aufstehen durfte, wollte er auch gleich wieder los....

Bei uns dachte ich allerdings daran, das die ein oder andere Huendin heiss ist (haben allerdings alle, zumindest die die ich kenne, noch ein bisschen Zeit bis es bei denen wieder soweit sein sollte, aber mir ist halt aufgefallen das er teilweise schnurstracks zu bestimmten Plaetzen flizzt und dort dann rumschleckt.... er ist dann auch immer ganz aufgeregt) wobei er dann halt JEDE Huendin rammel will...

Die einzige Huendin bei er es nicht probiert hat in der Zeit ist Lissy, da weiss er ganz genau das er eins auf die Ruebe bekommt...

Da er es nun seit ein paar Tagen nicht mehr macht, hoffe ich das es erst mal wieder vorbei ist...

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Lennox das Testosteronbündel

Beitragvon Lennox » Mo 8. Feb 2010 12:09

Du machst mir Hoffnung Tosa ;)

Das mit dem Schlecken macht Lennox auch....ich weiß genau wo eine Hündin hingemacht hat, denn da verweilt er ausgiebig, schleckt mit Genuss und der Sabber läuft ohne Ende...

Also wenn Lennox ein Kerl wäre...mit dem wollt´ ich nix zutun haben...NEE :?
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Lennox das Testosteronbündel

Beitragvon Sanne » Mo 8. Feb 2010 13:00

Lennox hat geschrieben:...Die Lady´s in unserem Umfeld sind mit ihm auch unglaublich geduldig, wobei ich mir wünsche, dass er mal ordentlich die Meinung gesagt bekommt.....


Hmmmm, mal nachsehen wie weit es nach Solingen ist von uns aus. Freche Rüden zu verkloppen ist Sam's Spezialität :P :P :twisted: :twisted: Darin macht ihr wirklich keine was vor ;) :D
Sanne
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 4. Dez 2008 12:24
Wohnort: BaWü

Re: Lennox das Testosteronbündel

Beitragvon Kiara » Mo 8. Feb 2010 13:05

Sanne hat geschrieben:Hmmmm, mal nachsehen wie weit es nach Solingen ist von uns aus. Freche Rüden zu verkloppen ist Sam's Spezialität :P :P :twisted: :twisted: Darin macht ihr wirklich keine was vor ;) :D


Das kann Kiara auch sehr gut. Sie schäkert ja mit jedem, aber ran darf keiner :lol:
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Lennox das Testosteronbündel

Beitragvon Fuzzy » Mo 8. Feb 2010 14:43

Hallo

Ja, man amüsiert sich gerne etwas über das Verhalten, ist es zunächst auch , dann wird es immer nervender. Aber: Gutes beobachten ist ab sofort angesagt, und zwar immer dann, wenn ein 2. intakter Rüde in die Nähe kommt, bzw. eben auch einen Anspruch an die jeweils begehrte Dame anmeldet.
Gerade dann, wenn sich junge Rüden in dieser hormonell gesteuerten Phase befinden, beginnen in der Regel die ersten "Unverträglichkeiten" mit intakten Rüden.

Grüßle
Fuzzy
Fuzzy
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37

Re: Lennox das Testosteronbündel

Beitragvon Kiara » Mo 8. Feb 2010 15:09

Was Fuzzy sagt, ist wichtig. Außerdem würde ich Lennox noch deutlicher die Konsequenzen zeigen. Ich würde ihn schon abrufen, wenn er mit diesem "gewissen" Blick auf eine Dame zuläuft. Außerdem würde ich die Hunderunde ganz verlassen, wenn er es nach ein paar Ansagen nicht lässt. Dazu würde ich ihn gar nicht abrufen, sondern von der jeweiligen Dame runterpflücken (oder möglichst schon vorher dasein), kommentarlos anleinen und weggehen.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Lennox das Testosteronbündel

Beitragvon Nanne » Mo 8. Feb 2010 15:24

Hallo Chrissi,

Mo (fast 19 Monate) spinnt ja zur Zeit auch ein wenig. Da er ja kastriert ist, liegt es wohl eher nicht an den sexual Hormonen. :?
Er ist sehr unhöflich, rennt auf andere zu, pöbelt auch schon mal, aber wenn die anderen zurückpöbeln, zieht er den Schwanz ein und geht. Ein kleiner Großkotz. ;) Er besteigt auch die anderen, oder versucht es, was ich wiederum unterbinde, wenn die ihm dann auch signalisieren, ne will ich nicht, lässt er es.
Heute waren wir wieder mit seiner Freundin unterwegs, er hat sie ständig angepöbelt. das habe ich mir zweimal angeschaut, ihn unterbrochen und dann kam er an die Schlepp, dann war Ruhe.

Vielleicht ist es für Dich einfacher, ihn an die Schleppleine zu nehmen, wenn er "es" nicht lassen kann, um besser auf ihn einwirken zu können.
Die Babyzeit ist dann halt doch irgendwann vorüber. ;) :lol: Nur manchmal, sehen sie doch noch aus wie kleine Knuddelbabys. Aber ich glaube nur für uns, Nichtfamilienmitglieder sehen das ganz anders, die verstehen das auch nicht. Aber das ist uns egal! :mrgreen:
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Lennox das Testosteronbündel

Beitragvon bellina » Mo 8. Feb 2010 19:32

bella hat z.B. gismo erzogen, der war rammel-rüde nr. 1 bei uns im viertel.

tja, soll ich dir bella mal ausleihen? allerdings weiss ich nicht so recht, dürfte ein größenproblem werden.........

auweia chrissi, ich wünsch dir gute nerven und stehvermögen *grinz*

keine ahnung, ob das nun so bleibt oder sich wieder legt, ich hoff für dich, dass das ne übergangs-phase ist :)
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Lennox das Testosteronbündel

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 8. Feb 2010 19:44

also es gibt rüden die behalten dieses verhalten immer bei. das sind dann auch meistens die, die sehr leiden wenn läufige hündinnen in der nähe sind.

wenn du solch ein exemplar hast dann würde ich die prostata ab und an nachschauen lassen weil diese evtl. sich vergrößern könnte. was dann glaube ich auch gesundheitlich nicht so gut wäre. da wird meist sogar zur kastration geraten.


also unser takeru hat gott sei dank eine recht angenehme tendenz. er reagiert eigentlich nur wenn läufige hündinnen in seinem direkten umfeld sind. quasi aus den augen aus dem sinn. er leidet auch nicht zumindest nicht sichtbar.

wenn ihn dann morgens z.b. der hafer sticht (morgenlatte) oder auch mal zwischendrin, dann nimmt er sich sakura als sexobjekt. solange sie nicht läufig ist lässt sie es eigentlich auch recht gut zu. wenn er es zu bunt treibt bekommt er eine verpasst. worauf er scheinbar aber auch steht.

bis jetzt hat er es noch bei keiner anderen hündin gemacht außer sie war in den stehtagen.


aber bei unseren dreien ist das aufreiten wirklich ein sehr verbreitetes spiel untereinander.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste