Hallo,
ich habe einen jetzt 11 Wochen alten französischen Bulldoggen. Ab wann bezeichnet man ihn eigentlich nicht mehr als Welpen?
Wie lange Welpe?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie lange Welpe?Hallo,
ich habe einen jetzt 11 Wochen alten französischen Bulldoggen. Ab wann bezeichnet man ihn eigentlich nicht mehr als Welpen?
Re: Wie lange Welpe?Ab ungefähr 16 Wochen zählt ein Hund als Junghund. Meistens kann man es auch im Verhalten gut erkennen: Der Hund fängt an, jüngere zu mobben oder zumindest seine Kräfte gezielter einzusetzen, und ältere Hunde weisen den Jungspund oft schneller und klarer in seine Grenzen.
Re: Wie lange Welpe?Ohje kann ich bezeugen
![]() Meiner ist gerade in seiner Pöbel und IchtestemeineGrenzenaus-Phase. Wir können gerne Tauschen... bin sicher dass eine französische Bulldogge Urlaub für meine Nerven ist... ![]()
Re: Wie lange Welpe?Ui schon wieder Ferien?
Re: Wie lange Welpe?Hallo
Da wir immer noch keinen Vorstellungstheard haben,wäre es vielleicht schön wenn die Theard eröffnerin +der andere neuzugang,(Weiss nich wie ich mich da am besten ausdrücken soll);Das in diesem Thead machen könnten!!! Auf jeden Fall heiss ich euch beide ganz HERZLICH WILLKOMMEM*wünsch euch viel spaß im Forum lg tina+dyck ![]() ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1