So, Leute,
hätte mir ja gewünscht, dass derartige Geschichten allmählich der Vergangenheit angehören, aber es gibt sie noch:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,684678,00.html
VG Gudrun
Hund als Waffe - ein Fall aus London
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hund als Waffe - ein Fall aus LondonSo, Leute,
hätte mir ja gewünscht, dass derartige Geschichten allmählich der Vergangenheit angehören, aber es gibt sie noch: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,684678,00.html VG Gudrun
Re: Hund als Waffe - ein Fall aus Londonich habe auch am fernseher eine reportage darüner gesehen.
war echt heftig. der eine halter sagte, wenn er eine waffe trägt macht er sich strafbar und daher hat er seinen hund, den er übrigens auch gerne vermietet, was er auch schon gemacht hat. tja so werden die gewissen rassen wieder zu leiden haben. ich könnte .............
Re: Hund als Waffe - ein Fall aus LondonHallo Gudrun,
solange es Menschen gibt, die ihre persönlichen Defizite über Macht und Gewalt ausgleichen wollen, solange wird es mit solchen Geschichten auch kein Ende haben. Ich selber hatte mal einen Fila der mit seinen 65 kg schon ein recht Stattliches Kerlchen war. Als ich dann "Sonntags" in der Fussgängerzone unterwegs war, kam ein junger Mann mit zwei Doggo Argentinos auf mich zu und bot mir 2500 DM für einen Kampf!!!!! Ich wäre fast auf der Stelle ausgerastet. Wie du siehst, das gab es immer und wird es immer geben. Es ist schlimm, es ist traurig, aber es wird immer so weiter gehen. Ich habe meinen Fila geliebt, aber ich würde mir heue nie wieder einen Listenhund oder einen der so aussieht als wäre er einer holen. Ich hätte keine Lust mehr mich anspucken zu lassen, dumme Sprüche zu kassieren oder gar "Kampfangebote" zu bekommen. Das brauch ich nicht mehr..... Aber ich habe den allergrößten Respekt vor euch allen, die ihr "diese" Hunde habt. Es sind tolle Tiere, die in den richtigen Händen einfach nur klasse sind..... Traurige Grüße Sandra
3 Beiträge
• Seite 1 von 1