http://www.youtube.com/watch?v=c_dQsV7Ba-A
"exotic massage"
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: "exotic massage"oh wie süß!!!!! Das muss doch kitzeln am Bauch.. oder eher kratzen? Roco hätte wahrscheinlich Hühnerfrikassee draus gemacht
![]()
Re: "exotic massage"oh, wie putzig!!!
![]() aber ebenso, shy hätte frühstück draus gemacht ![]()
Re: "exotic massage"Ist ja niedlich...
![]() Aber ich glaube Akira, hätte da auch nicht so ruhig zu geguckt. Ich sag nur Frischfleisch..... ![]()
Re: "exotic massage"
da brauchen wir barfer uns nicht wundern! wenn die einmal frischfleisch geschmeckt haben werden die blutrünstig!!! ![]() ![]()
Re: "exotic massage"[quote="lotte"
da brauchen wir barfer uns nicht wundern! wenn die einmal frischfleisch geschmeckt haben werden die blutrünstig!!! ![]() ![]() Jahaaaaaa, genau mit dieser Aussage bin ich groß geworden, ein Hund der einmal blutiges Fleisch gefressen hat verliert seine Hemmung einen Menschen zu beißen, deshalb werden auch alle Schäferhunde im Schutzdienst immer roh gefüttert, damit die besser ran gehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Konnte ich bei Akira genau merken, die hat auch sofort auf meine Kehle zugesteuert. Hat bestimmt gedacht: Lecker eine Jahresportion Frischfleisch, die hol ich mir. Verdanke es nur Heidis Erziehung das ich noch lebe..........
Re: "exotic massage"Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Ich bin völlig aus dem Häuschen.
![]()
Re: "exotic massage"
muss madita auch inzwischen nachts in den zwinger sperren. die geht direkt auf die kehle wenn ich schlafe. war schon paar mal knapp!!
gääääh ich war auch ganz verzückt!!! und neben in der leiste ist noch ein grauer, der ein hasenbaby abschleckt!
Re: "exotic massage"gott ist das süß ich habe es eben auch gleich franz gezeigt und der fand es genauso toll.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1