Als Ort haben wir uns irgendwo zwischen Frankfurt und Solingen gedacht.
Wer hat Lust und wann Zeit?
Vorschläge bzgl. des Ortes nehmen wir gerne entgegen und entscheiden darüber

Forumstreffen die 148. teForumstreffen die 148. teSo, Lotte und ich haben beschlossen im Juli ein Forumstreffen zu organisieren ( na, wenn dat mal gut geht
![]() Als Ort haben wir uns irgendwo zwischen Frankfurt und Solingen gedacht. Wer hat Lust und wann Zeit? Vorschläge bzgl. des Ortes nehmen wir gerne entgegen und entscheiden darüber ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teHi Chrissy,
ich würde shcon gerne kommen mit meinen Max und meinen Freund, aber ich denke mal das, wenn bis dahin kein Wundergeschieht, kein Gelb haben werden. Soweit zu fahren und dann noch Übernachtungen udn so bezahlen. Weil bin leider immer noch Arbeitslos und nur de rGehalt von meinen Freudn wird nicht reichen. Ausserdem wäre mein Max wohl auch ncith so willkommen, ihr habt ja alle junge Hunde und die nehemn ja meistens keine Rücksicht auf ältere oder berühren ihn ausvershen an einer Körperstelle wo es weh tut und dann kann es shcons ein das Max das mis versteht. So hier bei uns gibt es keine Probleme, weilw enn es ihm reicht kann er ausweichen, weil ist aj auch meistens ohen Leine udn an der Leine beobacht eich ihn ja bzw. verstehen die anderen Hunde das ja an seiner Körpersprasche das es ihm reicht Und wenn mal ein ganz wilder ist, geht man halt weiter. Und dann weiß icha uch ncith ob Max Lennox mögen würde. Naja, schade, wäre egrn gekommen aber geht halt nicht. MFg Babsi
Re: Forumstreffen die 148. teKein Geld.
![]()
Re: Forumstreffen die 148. teMarion und ich haben beschlossen so Ende Juli ein Forumstreffen bei ihr zu machen (muss doch was abholen bei ihr
![]() Ort ist mir auch egal, nur sollte es nicht gerade 200km von Frankfurt entfernt sein. Bin dabei ![]()
Re: Forumstreffen die 148. te
Gut....wo wohnt Marion?
Re: Forumstreffen die 148. te150km von mir entfernt
![]()
Re: Forumstreffen die 148. teO.k., und wo in Herrgottsnamen ist Weiterstadt
![]() ![]() Geographie = mangelhaft ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teCa 20km südlich von Frankfurt/Main.
Also Frankfurt wäre mir durchaus genehm ![]()
Re: Forumstreffen die 148. teSchließe mich Evelyn an Kein Geld
![]()
Re: Forumstreffen die 148. teBei Treffen in der nähe von Frankfurt könnte ich unser Gästezimmer zur Verfügung stellen.