wilma hat geschrieben: Und was mich beeindruckt, du warst 3 Jahre nicht mit ihr beim TA????? Wow, das zeugt von guter Haltung. Ich bin beeindruckt!!!!!!!!!!
Ja, manch einer würde wahrscheinlich jetzt aufschreien und so. Aber in dem Alter müssen Katzen nicht mehr geimpft werden, da die Impfung eine größere Belastung werden könnte, als dass die Gefahr besteht, dass sie sich was holt.
Darum bin ich gestern einfach mit ihr zur Tierärztin, einfach um sie durchchecken zu lassen. Für Katzen ist ein Tierarztbesuch sehr stressig und darum erspare ich ihr das in dem Alter und gehe nur alle Jubeljahre mal hin. Es sei denn, es liegt was Akutes vor natürlich.
wilma hat geschrieben:Ach was mich interessiert, werden deine Katzen eigentlich auch gebarft???? Sind sie Freigänger????
Nein, meine Katzen werden nicht zu 100% gebarft. Als die Beiden zu mir gekommen sind, war ich ja noch nicht im Forum

.
Sie bekommen mittlerweile zwischendurch ein Eintagsküken oder mal nen Stück Rindfleisch.
Ansonsten Trockenfutter. Und aufgrund des Alters möchte ich auch keine komplette Umstellung mehr wagen.
Nein, sie sind keine Freigänger, bzw. Leo macht die Dächer unsicher, aber nicht auf dem Boden.
Wenn sie Freigänger wären, müsste ich Jeanny auch impfen lassen.
Die Beiden könntest Du nicht freilaufen lassen, die würden sofort geklaut werden, glaube ich.
Da die Beiden aber lt. Züchtung Wohnungskatzen sind, ist es kein Problem. Die nehmen mir nicht die Bude auseinander wie manch ein Stubentiger.
Jeanny apportiert übrigens ganz süß

.