Account löschen

Account löschen

Beitragvon Sarai » Sa 18. Sep 2010 11:05

Weiß nicht, wohin damit, also deshalb hier: bitte account löschen.

Grad Totalschuss vor den Bug bekommen vom Doc - ICH bin Schuld am Befinden meines Hundes.

Bekam ihn zwar sehr ängstlich und krank, aber dennoch: ich bin Schuld.

Da ich eh immer an allem Schuld trage, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen und ihn sobald wie möglich in gute Hände abgeben - noch ist es früh genug, dass er meine Neurosen ablegen kann.

Dazu aber muss ich nicht mehr hier sein und deshalb:

ACCOUNT LÖSCHEN

und das bitte SOFORT! Ich kann hier nicht mehr rein schauen, es würde mich umbringen - und tut es vielleicht sowieso, denn..... :cry:

Machts gut, ich war gern hier - aber es soll wohl nicht sein, dass ich Tiere habe..... :(

Ade!

Sarai
Sarai

Re: Account löschen

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 18. Sep 2010 16:10

Sarai hat geschrieben:Grad Totalschuss vor den Bug bekommen vom Doc - ICH bin Schuld am Befinden meines Hundes.

***Du solltest den TA wechseln!***

Da ich eh immer an allem Schuld trage, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen und ihn sobald wie möglich in gute Hände abgeben - noch ist es früh genug, dass er meine Neurosen ablegen kann.

***Hoffentlich hat der neue Besitzer einen anderen TA,sonst geht er als Wanderpokal in die Hundegeschichte ein!*** :roll:

***Kannst du doch auch OHNE hier angemeldet zu sein*** :?

Machts gut, ich war gern hier - aber es soll wohl nicht sein, dass ich Tiere habe..... :(

***Du hast doch noch eine Katze!?***

ShortysFrauchen

Beitragvon Lennox » So 19. Sep 2010 14:27

Das hört sich aber beunruhigend an, und nicht nur was Deinen Hund betrifft :?

Hallo? Möchte noch mal betonen, dass Veterinärmediziner nicht gleich auch Hundepsychologen sind.

Hast Du es mal damit probiert?

Liebe Grüße, Chrissi
Lennox

Beitragvon Lennox » So 19. Sep 2010 14:43

Sarai hat geschrieben:Weiß nicht, wohin damit, also deshalb hier: bitte account löschen.

Grad Totalschuss vor den Bug bekommen vom Doc - ICH bin Schuld am Befinden meines Hundes.

Bekam ihn zwar sehr ängstlich und krank, aber dennoch: ich bin Schuld.

Dazu aber muss ich nicht mehr hier sein und deshalb:

ACCOUNT LÖSCHEN

und das bitte SOFORT! Ich kann hier nicht mehr rein schauen, es würde mich umbringen - und tut es vielleicht sowieso, denn..... :cry:

Ade!

Sarai

Habe gerade mal gestöbert und mir ist dabei aufgefallen, dass Du Dich auch gerne über Depressionen und Hundehaltung austauschen wolltest...

...kann es sein, dass Du gerade einen depressiven Schub hast und Du darum die Schuld bei Dir suchst?
Wäre jedenfalls ein mögliches Symptom der Depression.

Ich denke, dass DU Dir vielleicht Hilfe suchen solltest, wenn Du nicht eh schon in Behandlung bist.

Denn mir ist andererseits aufgefallen anhand Deiner Beiträge, dass Du scheinbar sehr fürsorglich mit Deinem Hund umgehst.
Und außerdem ist ein Hund für depressive Menschen oftmals eine gute Therapie, da sie häufig dazu neigen sich zurück zu ziehen und nicht das Haus zu verlassen.
Ein Hund kann da oftmals einen sehr positiven Einfluss haben. Durch den Hund bist Du gezwungen das Haus zu verlassen und er holt Dich somit aus Deinem negativen Gedankenkarussell heraus.

Ich kann mir nicht wirklich ein Urteil erlauben, da ich Dich nicht kenne, aber ich würde es an Deiner Stelle nochmal überdenken, in Deinem Sinne und im Sinne des Hundes.

Liebe Grüße, Chrissi
Lennox

Beitragvon LiebesWesen » So 19. Sep 2010 18:45

..mag' schon sein, das man mit dem Hund raus muß....
nur das die negativen Gedanken schneller wieder da sind als du deinem Hund die Pfoten sauber gemacht hast........

Ich kann Sarai gut verstehen, manche Antworten sind, auch hier, einfach verletzend und wenn man dann sowieso schon Kummer ohne Ende hat, ist das etwas was man am wenigsten braucht!

LiebesWesen
LiebesWesen

Zurück zu Sonstiges