Ich war mit Mo Gassi, die große Runde. ganz normales Lederhalsband+Leine, die ich mir im August zugelegt habe. Nicht das teuerste, aber ich dachte Qualitativ gut!
Denken ist bekanntlich Glücksache!

Mo meint er müsse ausgerechnet angeleint, seine 5 Minuten kriegen, brettert volle Lotte in die Leine, ich spüre nur, wie i´ch den Karabiner auf den Kopf bekommen und mein Hund durch die Gegend flippt!

Das ist übrigens schon das zweite Mal, daß das passiert! Ich bin soooo sauer!!!!

Jetzt hat der Laden, in dem ich das gekauft habe heute natürlich zu, ich habe dann direkt bei der Herstellerfirma angerufen um mir wenigstens etwas Luft zu verschaffen. Es war eine nette Dame dran, ich war auch freundlich, sie kann ja nix dazu, aber ich habe mich beschwert, denn man stelle sich vor, das ganze wäre an einer Straße passiert und Mo auf diese gelaufen., oder er hätte jemanden umgerannt...
Sie wird es weiterleiten, aber ich müsse in den Laden um mein Geld wieder zu bekommen. War ja klar, ich wollte es nur mal direkt melden.
So, jetzt muß ich nur noch meinen sowieso schon vollen Tag morgen umorganisieren!