Ich bin sauer...

Ich bin sauer...

Beitragvon Nanne » Mo 20. Dez 2010 13:43

...oh Mann he, ich könnt grad' ....:evil: :evil: :evil:

Ich war mit Mo Gassi, die große Runde. ganz normales Lederhalsband+Leine, die ich mir im August zugelegt habe. Nicht das teuerste, aber ich dachte Qualitativ gut!
Denken ist bekanntlich Glücksache! :twisted: :
Mo meint er müsse ausgerechnet angeleint, seine 5 Minuten kriegen, brettert volle Lotte in die Leine, ich spüre nur, wie i´ch den Karabiner auf den Kopf bekommen und mein Hund durch die Gegend flippt! :twisted: SUPER!!!!! Ich denke, naja der Karabiner hat sich irgendwie gelöst, fange meinen bescheuerten Hund ein, und was sehe ich, die Öse ist weg!!!!!

IMG_1255.JPG

Das ist übrigens schon das zweite Mal, daß das passiert! Ich bin soooo sauer!!!! :twisted:

Jetzt hat der Laden, in dem ich das gekauft habe heute natürlich zu, ich habe dann direkt bei der Herstellerfirma angerufen um mir wenigstens etwas Luft zu verschaffen. Es war eine nette Dame dran, ich war auch freundlich, sie kann ja nix dazu, aber ich habe mich beschwert, denn man stelle sich vor, das ganze wäre an einer Straße passiert und Mo auf diese gelaufen., oder er hätte jemanden umgerannt...
Sie wird es weiterleiten, aber ich müsse in den Laden um mein Geld wieder zu bekommen. War ja klar, ich wollte es nur mal direkt melden.

So, jetzt muß ich nur noch meinen sowieso schon vollen Tag morgen umorganisieren! :twisted:
Nanne

Re: Ich bin sauer...

Beitragvon Mini » Mo 20. Dez 2010 13:52

Welcher Depp verarbeitet denn bitte auch nicht geschweisste D-Ringe in Hundehalsbänder ?!

Sag denen die dürfen dich erst dann wieder als Kunden begrüßen wenn die mindestens einen geschweissten D-Ring reinsetzen. Wenn nicht gleich einen aus vernickeltem Zinkdruckguss, der hat keinerlei Naht und wird in einem Stück hergestellt (oder Messing, das hält mehr aus als Edelstahl oder Zinkdruckguss).

POAH......auch wenn das Halsband günstig war ist so etwas ein totales NoGo (wenn nicht sogar grob fahrlässig, ev kannst du denen über die Schiene kommen - ich vergesse am Auto doch auch nicht die Radmuttern!). Sooo groß ist der Preisunterschied zwischen dem geschweißtem und dem nicht-geschweistem auch nicht. Und ich weis mittlerweile was die Dinger für Gewerbetreibende kosten...
Und so ein Lederhalsband ist nur so stabil wie sein schwächstes Glied. Ungeschweisste D-Ringe sind ja nichts anderes als gebogener starker Draht und der kann sich eben leicht aufbiegen...

Puh...ein Glück das nichts schlimmes passiert ist...wie geht's deinem Kopf?

(Wenn du magst ich kann dir da einen D-Ring aus Messing einsetzen. Naht aufdrödeln, Ring rein, wieder zunähen, fertig. DER hält!)
Mini

Beitragvon Nanne » Mo 20. Dez 2010 14:18

Mini hat geschrieben:
(Wenn du magst ich kann dir da einen D-Ring aus Messing einsetzen. Naht aufdrödeln, Ring rein, wieder zunähen, fertig. DER hält!)

Ne Danke, das will ich bestimmt nicht! Nix gegen Deine Idee, aber das Halsband können sie behalten! Da schau ich lieber mal nach einem anderen Halsband!
Nanne

Beitragvon Mini » Mo 20. Dez 2010 14:58

Ach quatsch, das kann ich verstehen. Würde das denen auch um die Ohren...naja...du weisst schon :roll:
Mini

Zurück zu Sonstiges