Wie sind eure Hunde ins neue Jahr gerutscht?

Wie sind eure Hunde ins neue Jahr gerutscht?

Beitragvon Tenni » Sa 1. Jan 2011 02:42

erst mal frohes Neues Jahr miteinander :P

wie haben eure Hunde das geknalle verkraftet?
ich bin extra zuhause geblieben, wiel ich mir nicht so sicher war wie die das alles verkraften. stand auf dem alkon und hab mir das feuerwerk angesehen und 3 Hunde standen neben mir und haben mitgeglotzt :lol: die hat das nicht wirklich gejuckt, die fanden es interessant. oujo ist irgendwann rein, weils zu kalt, Saya hat sich am türrahmen auch wohler gefühlt, aber die ganze zeit mitgeglotzt, nur Nami stand dirket neben mir und hat sich alles ganz genau angeguckt, die hät auch zugern die böller noch gejagt xD

also wir sind super reingerutscht 8-)

wie war es bei euch?
Tenni

Re: Wie sind eure Hunde ins neue Jahr gerutscht?

Beitragvon Vivi_und_Balu » Sa 1. Jan 2011 11:22

Bei mir war es genauso. Ich hab Balu kurz vor Mitternacht auf den Arm genommen, stand dann an meiner BalkonTür und wp es anfing da hat er interessiert geguckt :). Hab ihn dann nach 5 Min runtergelassen damit er im Wohnzimmer gehen kann aber auch da hat er nicht gebellt (und dabei dachte ich das er jetzt ne ganze stunde bellt solange die draußen knallen). Naja gut er hat zwar dann ein bissl angefangen zu bellen aber nur weil 2 Männer vor unserer Küchenfenster geknallt haben.....aber sonst wie gesagt war er total lieb :)
Vivi_und_Balu

Beitragvon lotte » Sa 1. Jan 2011 12:31

*auge auf* war was?? ... gibts was zu essen?... hm .. langweilig *auge zu*

passt so garnicht zum rest madita, oder?! :lol:
lotte

Beitragvon wirbelwind » Sa 1. Jan 2011 13:24

Prost Neujahr

Bei mir war es nicht so ruhig. meine Hündin hat schon als Welpe Angst vor Knallern gehabt und das steigerte sich von Jahr zu Jahr.

Aber Probleme gibt es deshalb nicht, nur eine schlaflose Nacht.
Sie verkricht sich und immer wenn es dann knallt, schreckt sie hoch und bellt kurz, meistens fast die ganze Nacht.
Nun ist Frauchen müde und Hündin holt Schlaf nach.

Wirbelwind :mrgreen:
wirbelwind

Beitragvon Djego » Sa 1. Jan 2011 19:05

Gesundes Neues auch von uns!

Hier war es voll entspannt, ein schwaches knurren, ein bellen und auf ein kurzes Aus wars okay, dann freu ich mich halt über die Böller... Wann geht der Besuch endlich, ich möchte schlafen war dann das größere Thema :D
Djego

Beitragvon Ulrike » Sa 1. Jan 2011 19:15

Auch vonuns ein frohes, neus und gesundes Jahr.

Hätt ich ja niemals gedacht, weil wir es vonunserer 1. Hündin Kira auch anders gewohnt waren, aber unser kleiner Steppke Baghira war total entspannt. Hat in Herrchen's Sessel gethront, vergnügt auf Ihrem Quietschy gekaut, den Kopf auf dem Nikolauswichtel geparkt und hat sich nicht die Bohne stören lassen. :shock: Noch nichtmal von den richtig lauten Knallern. Nur einer, der ziemlich nah vorm Wohnzimmerfenster hochging und alles erleuchtet hat, konnte sie dann mal ans Fenster locken und zu einem kurzen Beller hinreißen.

Ich hab dann mal aus der Balkontür geschaut, hatte die Gardine vorgezogen, und was macht Madam: Frauchen, was gibt's da zu sehen? Ich will auch! Stellt sich neben mich und schaut sich das Zinober an ohne ein Ohrenzucken.

Voll die coole Socke :!: :lol: :lol: :lol:

Und wir sind auch extra wegen dem Hund zuhause geblieben. ;)
Ulrike

Beitragvon Kiara » So 2. Jan 2011 18:57

Bei uns wird es von Jahr zu Jahr besser. Mein Gasthund hat die Knallerei völlig kalt gelassen und Kiara hatte nur beim kurzen Pipi machen etwas Angst. Wir haben mit einigen Freunden bei uns gefeiert, die Hunde waren in ihren Höhlen im Schlafzimmer, das Radio laut an und so haben sie die Nacht gut überstanden. Lieben wird Kiara die Böller nie, aber wenigstens hat sie nicht mehr so eine Panik wie noch vor zwei Jahren.
Kiara

Beitragvon Kalu » So 2. Jan 2011 19:49

Hallöchen udn frohes Neues :D
Also mein Hundi hat vor wenig Angst, aber das Geböller findet er wirklich nicht schön...
Alleine zu Hause bleiben geht aber nicht, er kommt mit raus und versteckt sich hinter Frauchen, ist aber dann auch leise und zittert auch nicht. ;)
LG
Kalu

Zurück zu Sonstiges