Seite 1 von 1

Werbung in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011 09:29
von GINA08
Ich hoffe es ist ok wenn ich das mache ?! Also:

Mein Freund hat einen Shop für Outdoorbekleidung und Zubehör. Ich werde das ganze jetzt um die Sparte HUND und sonstige Heimtiere erweitern. Folgende Sachen könnt ihr bisher bei uns bekommen:

DIBO Frostfutter und Trockenware für Hund und Katze
Sämtliche Artikel der Marke K9
bosch Hundefutter
Sanabelle Katzenfutter
MeraDog Hundefutter
Artikel von www.sporthund.de

Wir liegen unter dem normalen Ladenpreis und es gibt immer Angebote wie Futtertonnen, gratis Leckerlis etc.

Eine eigene Internetseite haben wir leider noch nicht. Aber wer von o. a. Dingen etwas braucht, der kann sich gerne melden.

Re: Werbung in eigener Sache

BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011 14:23
von Geena
dann aber schnell mit der eigenen Internetseite - ohne die kommt man heute nicht weit ;)

Re: Werbung in eigener Sache

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011 09:33
von ENNO
Stimmt schon,
ohne HP sind keine dollen Geschäfte zu machen !

LG

Re: Werbung in eigener Sache

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011 11:27
von GINA08
Bin grad den Gewerbeschein an sämtl. Firmen für Futter und Tierbedarf am versenden. Bisher läuft alles gut und ich werde mit Katalogen und Preislisten der Großhändler zubombadiert. Aber die ersten Bestellungen sind schon raus. Halt erstmal nur im Bekanntenkreis mangels Werbung. Aber heute werden die ersten Flyer gedruckt. Und die HP erstellt mein Vater für mich. Der hat da Gott sei Dank Ahnung von. :D

Re: Werbung in eigener Sache

BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2011 11:40
von Geena
wenn dann würde mich das Sanabelle Katzenfutter interessieren... aber ich denke mit Versandkosten ists dann bestimmt genauso teuer wie hier im Laden, oder?
ich glaub 10 kg Sack waren so rund 40 € ;)