lange war ich schon wieder nicht mehr hier............
Ich habe ein ganz ganz dringendes Anliegen!!!!
Folgendes ist geschehen:
Mein Freund hat sich einen kleinen Welpen angeschafft, diesen hat er einige Wochen behalten und konnte dann aufgrund SEINER persönlichen Situation, den Hund erstmal nicht halten.
Da er ihn aber nicht einfach weg vermitteln wollte, übergab er ihn seiner Mutter.
Diese behielt den Hund jetzt auch über einige Zeit und gab ihn dann, vor 10 Tagen, ohne meinen Freund davon in Kenntnis zu setzen, ins Tierheim ab.
Das allerdings haben wir erst gestern durch Zufall erfahren. Auch nicht von der Mutter selbst. Zu dieser konnten wir seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr aufbauen, leider.
Also habe ich mich heute Morgen direkt vor den Computer gesetzt und die Internetseite des Tierheims durchforstet und mein Freund ist persönlich zum Tierheim gefahren.
Erst haben die da wohl rumgelogen und rumgedruckst, dass es sich wohl nicht um diesen Hund handele etc...
Nun haben wir raus gefunden, dass der Hund seit gestern vermittelt worden ist, allerdings haben wir jetzt absolut keine Ahnung, WOHIN!
Ich habe mich gleich hingesetzt und eine E-Mail an das Tierheim aufgesetzt, mit der Bitte, dass sie den neuen Besitzern meine Kontaktdaten zukommen lassen, damit ich mich mit diesen in Verbindung setzen kann.....
Allerdings habe ich jetzt Angst, dass daraus nichts wird.

Mein Freund ist völlig am Ende mit seinen Nerven und ich kann langsam auch nicht mehr......
Was tun, wenn meine Bitte beim Tierheim keine Wirkung zeigt?
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, etwas über den Aufenthalt des Kleinen rauszufinden?
Ich hoffe und bete wirklich sehr...... Und das so kurz vor Weihnachten... ich hoffe, der Kleine wird nicht nur "ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum".

Ich danke euch jetzt schon mal im Voraus!!!!!!
Lg,
Claudi