also, ich komme vom buschi, naja vor einer halben stunde, weil jetzt musste ich ich erstmal entfrosten, sozusagen.
wie macht ihr das denn

weil, war ja wunderschön, so bei sternenhimmel und mond und hell und schnee und meine hundis haben sich so gefreut, also wälzen, toben, spielen, wuwwww.. gut tolstoi hat ja dieses tolle shirt an, aber der rest....nackisch

nein, nur spass, aber ehrlich, meine schwester ist ja gott sei dank so ein jacken feti und ich bekomme dann immer diese schweineteuren jacken von ihr, also in meiner nacht-buschi jacke, könnte ich scheinbar liegen bleiben und würd nicht erfrieren, aber heute habe ich handschuhe vergessen, mein feuerzeug

naja da sieht man, rauchen ist nicht so wichtig, weil ich war mit den hundis schon lange.
wie macht ihr das ?, also meine frieren nicht, die wollen eigentlich garnicht heim und es ist momentan wirklich ganz bitter kalt, also grad weiss ich nicht, aber so halt das die haare in der nase einfrieren, bei mir (jo ich habe da haare

liebe gruesse ich gehe jetzt mal in mein voll warmes bett, weil da liegen 2 hunde und 2 katzen drin

corlie liegt hier, die gibt sich nicht so mit dem fussfolk ab....naja die anderen schmeisse ich jetzt raus und schlafe dann gut,

gute nacht
elo