nun, da das thema ja aufkam
und hier manche meinen, ist ja o.k. wenn ich 9 jährigen jungen operieren lassen mag...
ich habe übringes 2 transsexuelle freunde, die das haben machen lassen, aber erst mit etwas über 20 der eine und mit über 40 der andere und die sind voll happy, also ich habe keine vorurteile, weil wo der körper nicht passt, dann soll es sein.. aber das sollte in einem alter entschieden werden, wo man selber weiss, das passt nicht und nciht einfach nur weil ich etwas klein gebaut bin........
aber welche macht steht uns denn dann bevor ???? wenn man das eventuell schon in dem alter machen kann....einfach nur weil eltern denken....der will mädel sein, dann mache ich mal ???
vielleicht, kann ich meinen hund wenn er dann 4 ist und ich denke ich hätte lieber ein mädel, oder mein lishi die will immer jeden behockeln, kann ich die dann umoperieren lassen, so das ich meine das passt einfach ??? weil es ihr halt besser gefällt das so zu tun, vielleicht braucht sie oder hätte gerne eine penis ???
ich finde das echt gefährlich, wobei ich dazu stehe, wenn es halt ist wie es ist, das ist nicht schlimm,
aber doch nicht mit 9 oder 10....
aber meint ihr das geht auch bei hundis, oder geht das jetzt zuweit ???
bin mal gespannt, ob jemand antwortet
elo