vielleicht eine interessante frage ?

vielleicht eine interessante frage ?

Beitragvon colito » So 19. Feb 2012 19:19

nun, da das thema ja aufkam

und hier manche meinen, ist ja o.k. wenn ich 9 jährigen jungen operieren lassen mag...

ich habe übringes 2 transsexuelle freunde, die das haben machen lassen, aber erst mit etwas über 20 der eine und mit über 40 der andere und die sind voll happy, also ich habe keine vorurteile, weil wo der körper nicht passt, dann soll es sein.. aber das sollte in einem alter entschieden werden, wo man selber weiss, das passt nicht und nciht einfach nur weil ich etwas klein gebaut bin........

aber welche macht steht uns denn dann bevor ???? wenn man das eventuell schon in dem alter machen kann....einfach nur weil eltern denken....der will mädel sein, dann mache ich mal ???

vielleicht, kann ich meinen hund wenn er dann 4 ist und ich denke ich hätte lieber ein mädel, oder mein lishi die will immer jeden behockeln, kann ich die dann umoperieren lassen, so das ich meine das passt einfach ??? weil es ihr halt besser gefällt das so zu tun, vielleicht braucht sie oder hätte gerne eine penis ???

ich finde das echt gefährlich, wobei ich dazu stehe, wenn es halt ist wie es ist, das ist nicht schlimm,
aber doch nicht mit 9 oder 10....

aber meint ihr das geht auch bei hundis, oder geht das jetzt zuweit ???

bin mal gespannt, ob jemand antwortet

elo
colito

Re: vielleicht eine interessante frage ?

Beitragvon Tenni » So 19. Feb 2012 21:37

ich lach mich gerad kaputt :lol: wieso überträgst du menschliche probleme auf Hunde?

und gudrun hat doch das thema geschlossen, wieso machst du wieder ein neues auf. äußere dich doch im anderen forum wenns dich so stört
Tenni

Beitragvon kasperkoop » Mo 20. Feb 2012 12:42

hallo,
ich akzeptiere die sperrung und werd mich daher zu dieser sache was menschen betrifft
hier auch nicht äussern . wie schon erwähnt gibts dazu ja spezielle foren.

ob sich sowas zb. auf hunde übertragen läßt glaub ich nicht , hunde denken darüber nicht nach
und handeln instinktiv , so seh ich das . mehr fällt mir nun dazu auch nicht ein.

vg.
willi
kasperkoop

Beitragvon Fritz » Mo 20. Feb 2012 12:57

Jedes Thema das die Menschheit betrifft , wird natürlich auch auf unsere Hunde übertragen .

Wenn Menschen etwas Verrücktes veranstalten ,dann werden immer auch ihre Haustiere darunter leiden .

Ich empfinde alle operativen oder kosmetischen Veränderungen ,die nicht gerade aus gesundheitlichen Gründen erforderlich sind ,als nicht gut .

Bei Hunden ist nun fast das Kopieren von Ohren und Schwänzen überwunden,
nun ist die Kastration dieser Tiere ein sich immer weiter ausbreitendes Phänomen ,welches schon fast normal erscheint aber eine folgenreiche Persönlichkeitsveränderung zur Folge hat und einer Geschlechtsumwandlung entspricht .

Dieses ist nichts anderes , wie die früheren operativen genitalen Eingriffe bei Säuglingen ,wenn das Geschlecht des Kindes nicht eindeutig ist .

Fritz.
Fritz

Beitragvon colito » Mo 20. Feb 2012 19:26

o.k. sorry leute, vielleicht denke ich da etwas anders, aber früher konnte man hier auch mal immer so, andere sachen einfach so schreiben, auch wenn sie vielleicht nicht gleich mit hund zu tun haben.

ich fand das halt erschreckend, das da beschrieben wird, das man sich ja was abschneiden kann und fand das nicht gut.

hier wird man öfters angehalten, also doch nett zu sein, weil kinder könnten ja lesen, oder was missverstehen und dann...naja.

lassen wir das und ich habs halt einfach mal geschrieben um zu sagen, ich bin da ja kein mensch, der vorurteile hat, sondern ganz im gegenteil, ich fand das nur etwas nicht so nett.

also, ist o.k.... und das mit den hundis war eben so, weil wir tun schon viel, was wir menschen nicht antun können, an tieren probieren, habe mal gelesen in USA hat jemand seinen boxer mit kupierten schwanz kastrieren lassen lassen und weil das so unschön aussah, kann man dann holz hoden kaufen, die noch passen ...brrrrrrrrrr....

also, schluss damit und o.k....

und danke tenni, habe schon gesehen du hast da geschrieben, ich würde mich da nicht unbedingt einmischen wollen, finde das nur traurig

liebe gruesse

und achje, ich bin halt so

elo
:oops:
colito

Zurück zu Sonstiges