Renoviert!

Renoviert!

Beitragvon sparta » Sa 10. Mär 2012 14:10

Hey,

wir haben unsere ganze Wohnung renoviert. Es war zwar echt viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt! Alles harmoniert nun miteinander. Erst hatten wir sozusagen jeden Raum für sich gestaltet. Jetzt aber ist alles schön im mediterranen Stil! Okay, ich muss zugeben, dass wir uns diese Wohnideen abgeschaut haben... Aber es ist jetzt alles so schön hell und beruhigend. Ich glaube sogar, dass es den Hunden auch gut tut. Sie sind viel lieber... Vielleicht sind sie aber auch nur benebelt, vom Geruch der Farbe. :D
Was haltet ihr davon eine ganze Wohnung in einem Stil zu machen? Ich fand, dass das echt eine gute Idee war.

Byebye
sparta

Re: Renoviert!

Beitragvon colito » Sa 10. Mär 2012 16:21

jo so das renovieren hat was, ich mag es eher nicht hell (wobei ich das schon auch schoen finde)
sondern eher so warme erdtöne, meine küche ist ja eher so komplett rustikal, wie meine hundis :D
mit einer riesen eckbank.

wohnzimmer mit neuen und alten möbeln ausgestattet, ich mag total alte schnörkel schränke und da habe ich auch einen, mit sozusagen löwenfüsschen :lol: die couch ist eher modern und zweckmässig, halt platz für das frauli, besuch und noch die tierchen.

schlafzimmer habe ich mal geschenkt bekommen, ein echt kirschholz und ich finde es wunderschön.

jo und die restlichen zimmer sind kunterbunt, halt für die hundis, wenn sie alleine sind und nicht im garten sein wollen.

gestrichen habe ich die küche blau, wohnzimmer und andere zimmer mehr in braun/orange tönen.

teppiche habe ich nur einen kleinen im wohnzimmer und 2 rote in der küche, sonst halt nur parkett oder holzfussboden.

und überall sind kissen auf der fensterbank für die katzen und hundis (jo, auch da sind die breit genug, also die fensterbänke)

ich mag es so, wobei ich früher eigentlich echt auf weisse wände gestanden habe :shock:

soll immer so sein wie jeder sich supi wohlfühlt, gelle

gruessli

elo
colito

Zurück zu Sonstiges