Ein Hallo aus Deutschland

Ein Hallo aus Deutschland

Beitragvon Akira Sue » Sa 26. Jan 2013 08:52

Hallo miteinander,

da ich mich generell in allen Foren vorstelle, tue ich dies hier ebenfalls.
Da ich Euch ja nicht mit unübersichtlichen Fragen und Antworten von mir überschütte, fertige
ich dann lieber doch gleich einen Steckbrief an. Ich hoffe Ihr seit ein wenig interessiert und fangt
mich nett auf. :)

Name: Melody Patricia
Haustiere: Zwei Kaninchen, einen (16 jährigen) Kater, zwei Meerschweinchen (nur weil sie im Himmel sind, heißt es nicht, dass sie mir nicht mehr gehören)
Erfahrung mit welchen Tieren?: Ich habe besonders Erfahrung mit Pferden, da ich schon drei Jahre reite. Bisher hatte ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit ihnen, da ich auch nur einmal runtergefallen bin. Ich muss noch sechs mal herunterfallen, dann sagt man, bist du ein "guter Reiter".

Sonstiges:

Ich hatte, als ich klein war, einen Pflegehund. Golden Retriever Hündin, sehr lieb. Jetzt ist sie
leider umgezogen, die Besitzer haben uns zwar die E-Mail Adresse gegeben, jedoch finden wir diese nicht mehr wieder. Es ist wirklich sehr schade, denn ich habe diesen Hund abgöttisch geliebt.
Ich bin mit ihm aufgewachsen. Bis heute, wenn ich ein Foto von Shiva sehe, schmerzt es. Das Alles spielte sich übrigens vor ca. zwei - drei Jahren ab.
Im Moment habe ich noch einen Kater, eigentlich hat er nichts gegen Hunde, er ist nur schon so alt.
Erst wenn er ... eben ... naja, Ihr wisst schon, nicht mehr bei uns ist, kaufen wir einen Hund aus dem Tierheim. Mit seinen fast siebzehn Jahren, ist er schon ein "sehr alter Opi" und schon lange ein "Rentner". Wenn wir uns den Hund anschaffen (das passiert zu 100%, meinte meine Mutter schon vor einem Jahr) - wofür ich sehr viel Zeit brauche - dann werde ich Paco immer in unserem Herzen behalten. Doch, gut. Träumen wir nicht von schlimmen, sehr schlimmen Zeiten, die noch (hoffentlich) weit in Entfernung liegen, sondern positiv denken.

Ich danke Euch Allen, dass ihr diesen etwas längeren Beitrag durchgelesen habt, freut mich sehr.
Liebe Grüße, eure
Melody
Akira Sue

Re: Ein Hallo aus Deutschland

Beitragvon 12missi12 » Sa 26. Jan 2013 12:24

Willkommen im Forum :)
Ich bin ca. seit einer Woche hier. Hier bekommst du richtig guten Rat, weil die meisten Hundebesitzer sind/waren.

missi.
12missi12

Zurück zu Sonstiges