Hundehotel?

Hundehotel?

Beitragvon Jayjay84 » Mi 12. Mär 2014 18:16

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch! Habe im Internet ein tolles Hotel http://www.dogotel.de/ gefunden, in dem Hunde herzlich willkommen sind. Kennt jemand dieses Hotel oder war sogar schon da?
Die Homepage gefällt mir wirklich gut und sie bieten viele verschiedene Anwendungen.
Überlegen dieses Jahr, dort einen Urlaub zu verbringen.
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!
MFG
Jayjay84

Re: Hundehotel?

Beitragvon lico » Mi 12. Mär 2014 20:26

also, ich war schon mal da, das waren die noch direkt in bad griesbach, aber es war ein traum, fuer hund und besitzer, leider hat mein corlie sich da nicht so richtig benommen, aber das war mein fehler.

nur sonst, ein traum, für hund und besitzer, ehrlich ich fahre auch nochmal hin, nur ist mir momentan etwas zu teuer...

ich habe das mal für 4 tage von firma geschenkt bekommen.

aber die massagen, der supi zusammenhalt von hundibesitzer und hunden, das essen (ein traum) die anwendungen (wahnsinn) nein das ist wirklich das liebste was ich jemals kennengelernt hatte von hundehotel, also hotel für hund und mensch, weil andere hotels kenne ich auch, also wo der hund mit darf und sich wohlfühlt.

aber da, ist wirklich alles gegeben und das total toll irgendwie

wirklich zu empfehlen, rufe die frau moldan die besitzern an, sie erklärt dir alles und ist eine sehr tolle hotelbesitzern, die viel verständniss für alle hundearten hat und ihre gäste...

das ist ehrlich von mir gesehen, das tollste was es gibt, also habe noch nichts anderes in der form gesehen, wo so hunde und mensch verwöhnt werden.
elo
lico

Beitragvon frauchen79 » Fr 14. Mär 2014 17:37

Von einem solchen Hundehotel habe ich auch noch nie gehört.
Wir machen das ganz einfach, wenn wir verreisen. Wir nehmen unseren Hund dann einfach
mit und suchen aber von Anfang an Ferienwohnungen, Pensionen oder Unterkünfte, wo
die Hunde dort erlaubt sind. Ich kann euch eine Seite, empfehlen, wo wir uns immer wieder umgucken, wenn wir unseren nächsten Urlaub planen. Wenn man sich auf 4pfoten-urlaub.de umschaut, dann fird man auch fündig. Wir können mit unserem Hund dadurch fast überall hin. Die Voraussetzung muss natürlich vorhanden sein, dass die Hundehaltung erlaubt ist. Und das ist in vielen Urlaubsorten nicht der Fall. Deswegen finde ich es persönlich spitze, dass es doch noch Orte gibt, wo man seinen liebsten Hund mit auf Reisen nehmen kann.
frauchen79

Beitragvon lico » Fr 14. Mär 2014 20:16

herzlich willkommen hier frauchen.

aber das ist ein etwas anderes hotel, weil du wirklich sämliche anwendungen mit deinen hund haben kannst und das ist wirklich was sehr, sehr tolles.

das ist nicht wie hotel wo man einfach so mit hund wohnt, da gibt es viele und schoen ist es, das hatte ich auch schon.

besonders da kann man garnicht wohnen, bzw. ferien machen ohne hund

schaue mal auf die seite, ist nicht billig aber wunderschoen

ich war nie mehr da, aber ich werde, bestimmt
irgendwann wieder....aber werbung mache ich gerne dafür, weil es einfach wirklich schoen ist.

elo
lico

Zurück zu Sonstiges