vor unseren erste hündin war ich meist immer daheim und hab den ganzen sonntag verpennt.
das hat sich geaendert auch heute mit kira kommen wir viel raus zum spazieren gehen. und mit hund laesst sichs einfacher leute kennen lernen.
und seit wir in der naehe meiner mutter wohnen geh ich mit ihr und ihrem hund jeden SA + SO spazieren.
ist super für meine figur
und die hunde angeschafft? anja hab ich gesehen und sie tat mir sooo leid, damals wusste ich nicht mal was über westie. und als sie gestorben ist war es klar das wieder ein hund ins haus muss. gibt nichts schöneres
und nachteile? naja kannst halt nimmer so in urlaub, trifft zwar nicht auf mich zu.
und die enorme kosten für TA. dann vielleicht frisör usw. hundeschule vielleicht noch.... und wenn du eh nicht viel zeit hast ist ein hund ziemlich schlecht. ne katze kann aufs katzenklo...
ich war vor kurzem erkaeltet und konnte halt nicht so wie immer mit dem hund, der hat ganz schön drunter gelitten. erst abends als mein freund da war konnten grosse runden gelaufen werden.
aber wir sind auch berufstaetig und bekommen es wunderbar hin.