Hallo , Hallo,
ich bin das Frauchen von einem Schäferhund . Fanto ist ein Rüde und 7 Jahre alt .
Ich suche eine günstige Hundehaftpflicht .
Wer kann mir dabei helfen ?
Hundehaftpflicht
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
HundehaftpflichtHallo , Hallo,
ich bin das Frauchen von einem Schäferhund . Fanto ist ein Rüde und 7 Jahre alt . Ich suche eine günstige Hundehaftpflicht . Wer kann mir dabei helfen ?
Re: Hundehaftpflicht
Re: HundehaftpflichtBei der Hundehaftpflicht würde ich nun nicht nach "günstig" gehen, sondern eher nach der Höhe der Schadenssumme beurteilen
Re: Hundehaftpflicht
Ja finde ich auch. Es kommt eher darauf an, wie hoch der womögliche Schaden einzuschätzen ist und welche Konditionen man sich so wünscht bzw. welche benötigt werden. Nicht zu niedrig würde ich bei Personenschäden gehen. Das ist ähnlich wie bei der privaten Haftpflicht für den Menschen. Erst wenn klar ist, was die Versicherung alles einschließen soll, würde ich schauen, welche Versicherung mit dem entsprechenden Leistungspaket das bessere oder günstigere Angebot hat. Grüße, Xeleth
Re: HundehaftpflichtAm besten du gehst zu deinem Versicherungsvertreter bei dem du deine Privathaftplicht hast und lässt die für die Hunderhalter einfach nur aufstocken so haben wir das gemacht.
Dann brauchst du keine neue Police sondern es kommt nur eine Änderung wieviel das mehr kostet kommt auf deine Versicherung an.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1