Mein Mann hat mir zum Geburtstag ein Cabrio geschenkt , ich hatte noch eines und es fährt sich einfach traumhaft, Udina ist immer mit an Board...
Guck mal wer da guckt
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Guck mal wer da gucktMein Mann hat mir zum Geburtstag ein Cabrio geschenkt , ich hatte noch eines und es fährt sich einfach traumhaft, Udina ist immer mit an Board...
Re: Guck mal wer da gucktHi,
Es scheint mir,Du hast mit Deiner Udina ein untrennbares, fast symbiotisches Verhältnis. Wenn dein Mann Dir solche Geschenke machen kann, müß es Euch ja sehr gut gehen. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse. ![]() Ein Cabrio steht eigentlich für Sportlichkeit und Lebensfreude, doch wenn ich Deine Mimik auf den Bildern betrachte, erscheinst es mir, als währtest Du nicht besonders glücklich. Fritz.
Re: Guck mal wer da gucktich wünsche Dir viel Freude mit dem Flitzer.
Bei fröhlicher Autofahrt sollte Hund unbedingt gesichert sein und keinesfalls frei herumturnen dürfen - damit die Ausfahrt auch eine fröhliche bleibt. lg. Feline p.s. habe dein anderes Posting erst im zweiten Anlauf entdeckt.
Re: Guck mal wer da gucktnettes Geschenk
![]() ist doch toll, wenn man sich so etwas leisten kann. Man lebt nur einmal ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1