bin gerade dabei meinen Sommerurlaub zu planen und da kommt meine kleine Hundedame natürlich mit. Wie macht ihr das am Strand? Graben eure Hunde auch so gerne im Sand? Da hat man echt mal paar Stunden entspannung und Hundi tobt sich total aus, herrlich!
Baut ihr immer eine extra Strandmuschel für eure Hunde auf oder kommen die zu euch rein? Meist ist der Platz halt doch begrenzt. Habe gesehen, dass es extra auch Modelle für Hunde gibt und finde das eigentlich ganz interessant, da ich gerne den ganzen Tag an einem etwas abgelegenen Strand bleibe, wenn ich mal nen guten Platz gefunden habe... Wolle mir die Zack Premium von hier https://www.strandmuschel-tester.de/ holen, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Besonders wenn der Hund etwas am Wasser spielt hat er mir im vergangenen Jahr immer so viel Schmutz in die Strandmuschel getragen.. daher die Überlegungen
