Erkennen der Trächtigkeit bei der Hündin

Erkennen der Trächtigkeit bei der Hündin

Beitragvon Rombet » So 24. Aug 2008 21:11

Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Labrador - Golden Retriever Mix Hündin gekauft (ca. 1 1/2 Jahre Alt).
Als ich sie vom Vorbesitzer geholt habe, war sie gerade läufig. Und auf dem Hof vom Vorbesitzer, sind noch andere Hunde umhergelaufen, u.a. ihr Sohn !!!
Nun ist mir, in den letzten Tagen, aufgefallen, dass sich ihr Bauch ziemlich stark vergrößert hat und in meinem Kopf geistert nun der Gedanke herum, dass sie evtl. trächtig ist.
Leider kann ich dass nicht erkennen und wollte somit mal fragen, woran ich erkennen kann, ob sie Trächtig ist oder nicht?
Und vorallem, was ist, wenn sie wirklich von ihrem Sohn eingedeckt wurde?
Rombet

Re: Erkennen der Trächtigkeit bei der Hündin

Beitragvon Luna1969 » So 24. Aug 2008 21:16

Hallo,
das wär natürlich nicht so günstig wenn sie wirklich vom Sohn gedeckt worden wäre, ich hab aber keine Ahnung ob man in dem Stadium der Trächtigkeit da noch was machen kann...
als du sie gekauft hast, hättest du aber dran denken können...wenn da noch andre Hunde rumgelaufen sind...und hättest gleich beim TA ne Spritze geben lassen...
Nunja, zu spät jetzt...konsultiere trotzdem am Besten einen TA, was der meint und lass die Süße untersuchen.
Silke
Luna1969

Re: Erkennen der Trächtigkeit bei der Hündin

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 15. Nov 2008 16:44

Rombet hat geschrieben:Hallöchen, ich benötige wieder einmal eure hilfe, diesmal geht es darum, dass ich meine letzten beiden Welpen (habe noch einen Rüden und eine Hündin) nicht Verkauft bekomme. Und aus Finanziellen gründen kann ich sie mir nicht länger leisten
Sie sind neun wochen Alt und sind ein Flat Coated retriever Mix.
Also falls Ihr jemanden kennt, oder falls Ihr selber noch einen Hund sucht dann könnt Ihr euch ja bei mir per Email melden,: patrick.ramme@friesack.de

Achso, die Welpen sind natürlich auch geimpft und Entwurmt !

Sind das jetzt Welpen von dieser Hündin,oder wie :?:
ShortysFrauchen

Zurück zu Gesundheit und Ernährung